Anekdoten um "geklautes Fressen" eurer Hunde

• Ca. 20 Salbei Bonbons inklusive Verpackung aus der ausversehen offen gelassenen Medikamenten Schublade.
    Kurze Zeit später , ja wie soll ichs beschreiben, sprühender, spritzender Durchfall. ..
    Armer Bub, hatte schon Mitleid.

• Boah sind meine Hunde artig :pfeif: Hier wird maximal ein Stück Butterbrot im Flug von der Sessellehne mitgenommen (die einzig wirksame Methode meinem Vater beizubringen, dass wir genug Tische haben auf denen man essen könnte :hust: )

Aber Nachbars und Bekanntenhunde sind da weitaus kreativer :pfeif:

Ich denke da an den Aussie der Nutella mitsamt dem Glas gefressen und anstandslos überlebt hatte -er hatte nur Schnittwunden im Maul - Oder der Beagle der über 1kg Presskopf fast am Stück verschlingen konnte und einen Tortenboden heiß vom Herd geholt hat...

• Da können wir nicht mithalten, so verfressen das Tier auch ist, die einzigen beiden Dinge in die er unterlaubter Weise mal die Zunge halten wollte waren mein Kakao und letztens die Schüssel mit den Popcornresten und selbst dabei hab ich ihn rechtzeitig erwischt. :roll: Die Sache mit dem Kakao war trotzdem zum brüllen, der stand auf dem Couchtisch, ich saß am Laptop, aus dem Augenwinkel seh ich, wie sich so eine schwarze Nase in mein Blickfeld schiebt und sich dann eine Zunge in den Becher strecken will. Ich erst: :o0: und dann: :grumbleshield: Der Hund: :escape:

Ach richtig, am gleichen Abend wie die Sache mit der Popcorn Schüssel hat er meiner lieben Forumskollegin Silentic ein Stück Karotte aus der Hand genommen und gefuttert. Sie hielt das aber auch so hin...und hatte eh schon so viele davon verputzt. :lachtot:

• Zitat

Boah sind meine Hunde artig :pfeif: Hier wird maximal ein Stück Butterbrot im Flug von der Sessellehne mitgenommen (die einzig wirksame Methode meinem Vater beizubringen, dass wir genug Tische haben auf denen man essen könnte :hust: )

Aber Nachbars und Bekanntenhunde sind da weitaus kreativer :pfeif:

Ich denke da an den Aussie der Nutella mitsamt dem Glas gefressen und anstandslos überlebt hatte -er hatte nur Schnittwunden im Maul - Oder der Beagle der über 1kg Presskopf fast am Stück verschlingen konnte und einen Tortenboden heiß vom Herd geholt hat...

waaaaas :O
    So ein Glückspilz... wie doof muss man / Hund denn sein Glas zu essen... aiaiai

• Als Junghund; 1 grosse Schale K******** Smacks inkl. ca 0,5l Milch,
    Rührei mit Speck für 5 Personen

Dieses Jahr: Teller mit rohem Grillfleisch (stand ca 20 Sek. unbeaufsichtet auf der Gartenmauer)-4 Nackensteaks,Pute,Würstchen + seeeeehr scharfe Knobiwurst :gut: -Aiko hat dann erstmal 20 min über der Regentonne gehangen und gesoffen :D
    Letztens erst: ich packe Fleisch und Knochen für ihn zum einfrieren ab-mache das immer in der Badewanne-Postbote schellt,nach ca 2 min gehe ich ins Bad und sehe mein Mistviech genüsslich schmatzend im Futter sitzen :lachtot:
    Iwie konnt ich net böse sein.....

• Einer meiner früheren Hunde hatte mal im Sommer an einem Badesee von einem Pärchen, welches sehr nett war, ein Steak vom Grill gemopst - ratzfatz war es in seinem Maul und er hatte es sich genüsslich einverleibt.
    Zuerst war es mir sehr peinlich,aber das Pärchen hatte nur darüber gelacht und ihm *guten Appetit* gewünscht :D.

Lucy,meine kleine Hexe, hatte mal in jungen Jahren eine Gelegenheit wahr genommen als der Abstellraum offen stand .. und in ihm ein geöffneter 15kg Futtersack :shocked:.
    Nun ja, das Ende vom Lied war ein Bauch so rund wie eine riesige Melone. Lucy hatte mich so anklagend angeguckt als ob ICH ihr das Futter reingeschaufelt hatte :headbash:.
    Erst eine Spritze vom TA, damit sie :kotz:, hatte ihr Linderung verschafft. Und die Pupse danach waren auch vom Allerfeinsten :fart:.

• bis auf ein einziges, klitzekleines schinkenbrötchen hat der boss-gos noch nie was geklaut - das allerdings hat er rotzfrech quasi im vorbeigehen meiner tochter einfach mal eben aus der hand "geschnappt".

joey ist da einfallsreicher:

auf der küchenablage stand eine torte - genauer eine mandarinen-schmand-bisquit-tore. eigentlich eine geburtstagsüberraschung für meinen mann....naja, immerhin: der bisquitboden war noch da, fein säuberlich - aber die mandarinen nebst schmand waren....weg. reste davon fanden wir noch in joeys fell um die gosch.....den bisquittboden hätte man so, wie er war, sofort nochmal verwenden können - der sah aus wie frisch aus dem ofen...

aus unerfindlichen gründen hat er vor lange zeit mal ein fläschchen zimtduftöl aus dem regal geklaut, den verschluss zerkaut und einen teil des öls verschluckt - selbstredent waren wir sofort beim TA - einziges resultat: hund roch noch nach wochen stark nach zimt...

er holt auch gern die roten cocktailtomaten vom strauch im garten, ebenso erdbeeren.

seine vorliebe für die einverleibung von schnurlosen telefonen führe ich auf ein frühkindliches trauma zurück - er muss irgendwann mal einen unangenehmen anruf bekommen haben....seitdem liegen hier keine telefone mehr in seiner reichweite rum. er klaut sie übrigens nur, wenn sie läuten.

das dackeltier war ein schokoladenjunkie. kein noch so kleiner krümel schokolade war vor ihm sicher. gottseidank war er so klein und nicht unbedingt der begabteste kletterer/springer, so konnte vieles verhütet werden.

bis auf eine halbvolle schachtel moncherie. mitsamt einwickelpapier verschwanden die pralinen im dackel. ich weiss nicht, was schlimmer war: die bauchschmerzen wegen der schokolade oder der vollrausch wegen des alkohols. vielleicht hat er es auch wegen genau der mischung überlebt: er hat die bauchschmerzen wegen des hohen alkoholspiegels schlicht verpennt....

• Zitat

So ein Glückspilz... wie doof muss man / Hund denn sein Glas zu essen... aiaiai

DAS fragen wir uns bis heute :roll:

Er hat es irgendwie geschafft über die (ordentlich hohe) Küchenabsperrung zu kommen - wie weiß keiner - hat das Glas runtergeschmissen und Nuttella mitsamt Glas gefressen.

Küche muss danach ziemlich gigantisch und blutig ausgesehen haben. Übrigens gab es nach dem Panikbesuch in der TK für den Hund hinterher noch ein gutes Kilo Sauerkraut zum binden und umwickeln was er auch noch mit Begeisterung verputzte :pfeif:

Ach und noch was nettes vom Nachbarshund:
    Als der noch ganz ganz jung waren sind seine Besitzer mit ihm an nem See spazieren gegangen. Da saß auch ein Angler mit nem Pfund rohem Kloßteig als Köder. Was soll ich sagen? Kloßteig weg, Angler seeehr wütend :hust:

• Zitat

seine vorliebe für die einverleibung von schnurlosen telefonen führe ich auf ein frühkindliches trauma zurück - er muss irgendwann mal einen unangenehmen anruf bekommen haben....

Ich lach mich wech :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!