Wer hat einen Hund in der Umgebung Leopoldshöhe zum spa.....

  • Hallo!


    Wer hat einen Hund in der Umgebung Leopoldshöhe/Assenmissen...Ich suche jemanden wo ich mit seinem Hund spazieren gehen darf! Kennt ihr irgentwen? Bitte melde euch schnell....


    Warte auf gute antworten Janine

  • wieso schnell melden.


    frag doch mal bei den alten damen in deiner umgebung die freuen sich bestimmt über jemanden der ihren Hund ausführt und mit ihm mehr als nur einmal um den block geht und hast du vieleicht schon mal an hundesitting gedacht??


    Lg Leene

  • Zitat

    Häng doch mal was aus ?! Im Supermarkt oder Futtergeschäften ?!


    genau. :gut: Oder du fragst wirklich einfach die älteren Menschen ab ob du mit ihrem Hund spazieren gehen
    sollst oder darfst.

  • Habt ihr zufällig ein Tierheim in eurer Nähe? Da kannste auch Hunde ausführen bei unserem Tierheim ist das so. Frag doch da einfach mal nach oder häng wirklich Zettel aus. In den Supermärkten haben die ja auch so ein Schwarzenbrett oder so.


    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!