O´Canis
-
-
Hallo zusammen!
Gern hätte ich mich für diese Frage durch die Suchfunktion gewühlt. Aber leider funktioniert diese ja zur Zeit nicht. Darum eröffne ich einfach mal nen neuen Thread.
Ich habe, für den Urlaub, mal ein für meine Hunde neues Futter bestellt. Und zwar von O´Canis dieses hier http://www.futterfreund.de/fut…cercisebrturb75o4s4havbuv
Kennt das Jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Sonnige Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sehr gute Erfahrungen! Echt ein tolles Futter
Ich füttere das im Wechsel mit anderen hochwertigen Futtersorten und bin sehr zufrieden damit. Geruch und Aussehen ist gut. -
Ja super, danke für deine schnelle Antwort. Dann bin ich mal gespannt ob es meinen Damen schmeckt. Der Urlaub kann also kommen ;-)
-
Von der Zusammensetzung würde mir dieses Futter auch zusagen. Müßte man da eigentlich noch ein Vitamin-/Mineralpräparat zugeben?
-
Das kenn ich noch gar nicht... hatte von O´Canis bisher immer nur die Dosen, wo ich bei den meisten, zB Ente, noch Kohlenhydrate und nen Klecks Gemüse zugefüttert habe.
Aber schon die Dosen fand ich gutWerde das Futter aus deinem Link mal im Auge behalten. Danke dafür.
-
-
Ich konnte jetzt nirgends rauslesen das man noch was ergänzen muss. Morgen müsste es ankommen, dann schau ich es mir nochmal genau an. Bin mal gespannt. Für den Urlaub, glaub ich, ne gute Lösung.
-
Ich füttere das zur Zeit auch noch, neben Naturavetal und Lupovet Selection.
Auch finde ich es sehr ergiebig, manchmal mische ich noch gekochtes darunter, in dem Fall fische ich die größeren getrockneten Fleischstücke raus und Diego bekommt sie dann als Leckerlie. -
Mir ist nur aufgefallen, daß man nirgends eine Analyse mit den Vitaminen und Mineralien findet wie bei den meisten anderen Futtersorten. Ansonsten sieht´s nicht schlecht aus, vor allem der Rohaschewert.
-
Zitat
Ja sehr gute Erfahrungen! Echt ein tolles Futter
Ich füttere das im Wechsel mit anderen hochwertigen Futtersorten und bin sehr zufrieden damit. Geruch und Aussehen ist gut.wird das Fleisch weich? Ich hatte schonmal von einer anderen Firma Trockenfutter auf der Basis von Trcokenfleisch und das ist auch nach längerem Einweichen nicht weich geworden. Meine Hündin hat dann jedesmal hinterher erbrochen
-
Es ist da ;-) Hab´s mir jetzt mal genauer angesehn und ich finde es sieht klasse aus. Ob das Fleisch weich wird weiß ich aber noch nicht, hab´s noch nicht mit Einweichen versucht. Vielleicht kann Balljunky da noch was dazu schreiben. Ich denke aber, dass ne Kalziumquelle und evtl bissl Öl zugefüttert werden sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!