Riesenschnauzer in Birkenwerder - nach 1 Jahr gefunden!!

  • Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken , dass Ihr mir zugehört habt und mir mit Euren
    Komentaren helft. Leider gibt es nicht viel neues.
    Es handeltet sich definitiv nicht um den Transporter.
    Da ich zuerst mit der Polizei reden will , werde ich die Vermutung zum Fahrzeug
    erst nächste Woche bekannt geben.
    Ich will den kleinen wiederhaben und weiss eigentlich ,das ich ihn nicht wiederseh.
    aber ich sag auch , wehe den erwisch ich.

    Lutz

  • Ich les hier immer mit und es tut mir furchtbar leid, was Dir da passiert ist. Immer wenn ein neuer Beitrag kommt hoffe ich, daß Dein Hund doch wieder aufgetaucht ist.


    Es ist mir eigentlich total unbegreiflich, wie Menschen auf solche Ideen kommen, einen Hund aus einem geschlossenen Haus zu klauen.
    Sie müssen doch vorher erkundet haben, ob der Hund nicht vielleicht sehr wachsam und ev. sogar "bissig" ist. Denn so ohne weiteres nimmt man gerade einen Riesenschnauzer nicht mit............



    Ich drücke Dir und besonders Deinem Hund ganz feste die Daumen, dass sich vielleicht doch noch Alles zum Guten wendet.

  • Zitat

    Ich les hier immer mit und es tut mir furchtbar leid, was Dir da passiert ist. Immer wenn ein neuer Beitrag kommt hoffe ich, daß Dein Hund doch wieder aufgetaucht ist


    Geht mir genauso:(
    Ich wünsche Euch alles Gute!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Viel Glück für die Suche...Ich hoffe, du bekommst deinen Hund zurück!

  • Panketeufel, leider ist die Gegend bei dir grad in Sachen Hundeklau ganz groß. Es wurde ebenso ein zweiter RS in PS gestohlen, aber dann an der Autobahn ausgesetzt. Und noch einige anderen Rassen und Mixe.
    Ich hoffe für euch, das ihr bald mehr erfahren werdet und Jörni wieder auftaucht :gut:


    (Entlaufene Hunde Berlin/Brandenburg)

  • Leider hat sich nichts neues ergeben.
    Da ich nicht ohne einen Liebling sein kann , ist eine Hündin hier eingezogen ,
    RS , total auf " Papa " fixiert , kein Fremder und auch keiner den wir nur 14 Tage
    kennen ist hier willkommen , es wird kein Futter ,egal was , von anderen angenommen ,
    nur wenn " Papa " sein ok gibt . Auch niemand wird mich anfassen .
    Ich habe auch mein Grundstück zu einer Festung ausgebaut , jeder der schon mal ein
    Kind vermisst hat ,wird mich verstehen , denke ich .
    Ich habe alles mir mögliche getan um meinen kleinen wiederzubekommen .
    Und wehe dem , ich krieg den in die Finger, in der Hoffnung , mein kleiner Jörni lebt noch .
    Diese Ungewissheit ist das schlimmste , ich habe immer noch das Bild vor Augen
    wie er mich angesehen hat und ich ihm sagen musste ,jetzt kannste nich mit,
    aber nachher machen wir Party .
    Ihr könnt mich auslachen , ich träume von meinen Hunden .


    gruss Lutz




    tet

  • Ich kann Dich absolut verstehen, Lutz!
    Es ist echt traurig und solange man nichts anderes weiss, hat man immernoch irgendwo ein bisschen Hoffnung.
    Ich wuensche Dir viel Spass mit der kleinen 'Maus' =)


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!