Labbi Welpe zu dünn?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo an alle,

wir haben einen 11 wochen alten Labbi. Übermorgen wird er 12 Wochen alt. Bisher hat er TroFu bekommen, wollen aber bald barfen.

Er wiegt recht wenig. Derzeit 6,3 Kilo. :/ :???: :/ :???:

Was können wir da machen?

• Ohne Foto finde ich es auch schwer zu beurteilen... Gewicht und Größe müssen ja auch zusammen passen.
    Sollte er nicht auch zu dünn aussehen, würde ich mir da keine weiteren Sorgen drüber machen, meine waren in dem Alter nicht schwerer. Wiegen aber jetzt ausgewachsen auch nur fast 20kg und sind recht klein für nen Labbi. ;)

Tja und sonst ist halt noch die Frage was füttert ihr für Trofu und verwertet Welpi das auch gut oder hat er oft Durchfall?

• ich glaube mit 12 wochen hatte sunny auch nicht viel mehr glaub ca 1-2 kilo, sie war aber anfangs schon kräftiger und später dann hat sie ein schuss gemacht und ist jetzt recht groß ... 9 monate 56-57cm ...

ich würde auch sagen so ganau kann man das nie sagen .. der hund einer freundin sit genauso groß wie meine wiegt aber min 3-5 kilo mehr ohne dick zu sein, sie ist einfach anders gebaut...

es gibt ja labbies die sind kräftig und welche die sind eher schmal und hoch ...

• Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!