Was für Futter gebt ihr???
-
-
Wir haben einen Welpen(Golden Retriver-Neufundländler)denn geben wir 4x am Tag Pedigre für Welpen.Er verträgt es sehr gut. :freude: :freude: .Was gebt ihr euren Hunden
[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fütter roh
So weiß ich was mein Hund bekommt!
Pedi würde ich!! niemals füttern sorry aber in meinen Augen absoluter Müll.
LG Beate -
Hallo,
Pedigree würde ich nicht geben. Meine hat dadurch Futtermittelallergien vom feinsten entwickelt, so dass sie jetzt Allergikerfutter braucht.
Das holen wir immer in Holland. Ist von Kenner, deie Lamm und Reis Sorte.
-
Sorry hab ich eben vergessen :flehan:
Früher haben wir Belcando L.u.R. gefüttert.
Fand ich nicht schlecht damals...heute nur noch im Notfall z.B. wenn wir in Urlaub sind und keine Möglichkeit haben frisches Fleisch zu holen.
LG Beate -
Also wir füttern als Trocenfutter Magnusson, das ist ohne Tiermehl, nur aus Hackfleisch. Als Nassfutter haben wir Terra Canis, ein tolles Futter, allerdings sehr teuer.
LG Janin
-
-
Was sollte ich denn sonst geben
-
Sorry aber darauf kann dir niemand eine Antwort geben das muß jeder für sich entscheiden.
Du kannst unter Suche mal TOFU eingeben da wurde glaub ich schon alle mal durchgekaut oder du gibst BARF ein da bekommst du Informationen zum roh füttern.
Keine einfache Entscheidung die sich aber jeder Hundehalter selbst beantworten muß.
Viel Spass beim lesen ,und wenn du willst sag doch mal Bescheid ob du bei Pedi geblieben bist oder für was du dich entscheidest,würde mich echt interessieren.
LG Beate -
Entweder roh oder halt Futter, in dem die Bestandteile genau deklariert sind (nicht nur "tierische Nebenerzeugnisse, 4% Lamm" etc.). An erster Stelle der Zutaten sollte Fleisch in Trockenform angegeben sein. Achte auf wenig Getreide, am Besten kein Mais oder Weizen. Natürlich ist Zucker unnötig und Farb-bzw. Konservierungsstoffe sind auch nicht so der Renner.
-
Zitat
Du kannst unter Suche mal TOFU eingeben ...Da kannst Du dann Tipps zu vegetarischer Ernährung finden :wink:
Gib lieber "Trofu" ein, oder schau mal im Ernährungsbereich hier im Forum. Da sind die meisten Futtersorten mit Vor- und Nachteilen diskutiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!