Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wäre schön, wenn ihr morgen gegen 16 Uhr mal leicht die Däumchen drücken könntet.
Der Monki muss zur Augennachuntersuchung und ich hoffe, dass die Entzündungen weg und der Augeninnendruck OK ist.
Ich überlege gerade, ob ich meine Ohrstöpsel mitnehme, damit ich sein Geschrei nicht höre.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre schön, wenn ihr morgen gegen 16 Uhr mal leicht die Däumchen drücken könntet.
Der Monki muss zur Augennachuntersuchung und ich hoffe, dass die Entzündungen weg und der Augeninnendruck OK ist.
Ich überlege gerade, ob ich meine Ohrstöpsel mitnehme, damit ich sein Geschrei nicht höre.

Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
Dito!
-

Ich drücke für Monki auch die Daumen, aber in meine Ohren

-
wenn jemand noch ein paar däumchen übrig hat....wir könnten morgen früh ab 10.15 uhr win paar für loki gebrauchen.
nix wildes, er kriegt nur eine talgdrüse auf dem rücken entfernt, die schon länger probleme macht...aber ist halt vollnarkose...
dankööö

-
-
@Eilinel
Wird gemacht. Daumen werden gedrückt. -
wenn jemand noch ein paar däumchen übrig hat....wir könnten morgen früh ab 10.15 uhr win paar für loki gebrauchen.
Na klar

Für Loki
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten.
-
Logo!
Schrei einfach lauter....

Natürlich!
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Euch

-
Daumen für Loki sind auch gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!