Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach jeee...
Ich wünsche weiterhin gute Besserung, die arme Maus - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Dirkita Wurde ein US gemacht?
-
Hoffentlich wird die Ursache schnell gefunden, alles Gute!
-
Ach neee, immer noch keine genaue Diagnose
Alles Gute weiterhin,Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt!!
LG
-
Hier wird auch weiterhin alles gedrückt.
-
-
Och Mensch.
Auch wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten.
-
Hier sind auch Pfoten und Daumen gedrückt.
-
@Dirkita Wurde ein US gemacht?
nein leider immer noch nicht.
War aber meine Schuld. Ich konnte und wollte Ihr das nicht antun. Ich bin es nicht gewohnt das sie unkooperativ ist. Ich werde morgen früh sie dort abgeben für den Ultraschall. Sie kennt die Leute dort sehr gut.
Zur Zeit geht es Ihr scheinbar besser. Sie wollte spielen. Das letzte Schmerzmittel ist 8 Std. her.
-
Wir drücken auch weiter und hoffen das Beste
-
Soooooooooooo.
Wir haben sie jetzt Geröntgt und Geschallt. Es ist einiges los bei Ihr
Laut dem Bb wußten wir schon das die Leberwerte erhöht sind. Auf dem Röntgenbild sah man dann das die Leber vergrößert ist und das Herz auch. Beim Schallen sah die Leberoberfläche allerdings völlig unauffällig aus. Ebenso alle anderen Organe.
Das Herz war allerdings langsam unterwegs. Also wurde nochmal im stehen geschallt. Da war das Herz dann etwas schneller unterwegs. Allerdings hat sie die Herzmittelwand? verdickt. TÄ war der Meinung das könnte davon kommen weil sie ja ein Sporthund war. Puls und Blutdruck waren für das Herz entsprechend gut.
Tja aber das erklärt nicht die Schmerzen.
Also Röntgenbild vom Bewegungsapparat und da sah man dann das sie ein Problem mit dem Rücken hat.
Also gibt es jetzt Physiotherapie und Mantel für den Rücken und Tabletten für die Leber.
Werde morgen noch Urin abgeben und in 3 Tagen nochmal ne Kotprobe.
Alles in allem waren wir 1,5 Std. in der TApraxis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!