Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Dirkita
Warum wurde nicht gleich ein Ultraschall gemacht?
Hat sie Probleme beim Urin lassen oder Stuhlgang? Ist sie kastriert? Hat sie Fieber?Sie hat leider außer dem das sie nicht laufen will und einen verhärteten Bauch hat keine Probleme.
Sie war gestern leider etwas unkooperativ. Ja sie ist kastriert und Fieber hat sie keins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wünsche ihr natürlich auch gute Besserung!
Das mit dem "laufen wie ein alter Hund" kommt mir gerade bekannt vor.
-
@ Dirkita,
auch deinem Hundemädel natürlich alles Gute.
Ach Mensch,man leidet immer mit wenn die Tierchen was haben.
Ich kenne das nur zu gut.
Hab zwar keine Hunde mehr aber 2 Katzendamen.Daumen und Pfötchen bleiben fest für euch, @ Friedapaula und Dirkita, gedrückt.
LG
-
Dirkita,
Daumen von mir und Krallen von Bruno sind gedrückt.
Gute Besserung für die Maus.
-
Ein Sprung, festgehalten und mit dem MK zerquetscht ... ich konnt´s nicht mehr verhindern.
Danke euch!Ach du meine Güte.
@Dirkita Gute Besserung, Daumen und Pfoten sind gedrückt. -
-
Von uns werden natürlich auch Daumen und Pfoten gedrückt ! Gute Besserung !
-
Sie hat leider außer dem das sie nicht laufen will und einen verhärteten Bauch hat keine Probleme.
Sie war gestern leider etwas unkooperativ. Ja sie ist kastriert und Fieber hat sie keins.
Wahrscheinlich, weil sie Schmerzen hat, da wäre ich auch unkooperativ
Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!
-
Wahrscheinlich, weil sie Schmerzen hat, da wäre ich auch unkooperativ
Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!Ja wahrscheinlich. Wollte sie aber nicht in Narkose legen lassen. Hoffe jetzt einfach das es bald besser wird.
Wenn nicht ist sie Montag fällig.
Weiterhin ist hier das gleiche Bild. Sie frißt und macht Ihr Geschäft völlig normal. Aber laufen geht nicht. Ich habe das Gefühl das sie richtige Magenkrämpfe hat wenn sie sich bewegt.
-
Haste Novalgin? Hilft da am besten
-
Haste Novalgin? Hilft da am besten
Ja das habe ich. Hatte nur Angst das das Kontraproduktiv wäre.Gebe ich Ihr dann Morgen früh. Jetzt schläft sie schön eingeschuschelt in meinem Bett.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!