Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Hazel auch verpasst. Dafür drück ich jetzt ganz kräftig, dass sie sich schnell erholt.
Dass sie wach ist, ist ja auf jeden Fall schon mal gut.Für Casi drücken wir auch weiter. Schön, dass es ihm schon etwas besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Hazel auch verpasst. Dafür drück ich jetzt ganz kräftig, dass sie sich schnell erholt.
Dass sie wach ist, ist ja auf jeden Fall schon mal gut.Für Casi drücken wir auch weiter. Schön, dass es ihm schon etwas besser geht.
Ging ja auch rasend schnell, zwischen den beiden OPs heute lagen 60 Minuten...
Dem Casi drück ich auch ganz fest die Daumen. Der Kämpferrentner!
-
Ich drücke auch für Hazel kräftig alle zur Verfügung stehenden Daumen,die Hunde drücken hier auch alle 12 Pfoten mit,das sie sich schnell erholt
Super,das Casi sich berappelt hat,weiter so
-
Gute Besserung an Hazel!
-
Oh, mit Hazel habe ich auch nicht mitbekommen. Gute Besserung für Hazel
-
-
Sie kann zumindest schon mal selbständig sitzen und stehen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Bauch schaut weiterhin gut aus!
-
Oh weh, das mit Hazel hab ich auch verpasst - wir drücken von jetzt an auch mit natürlich!
Kämpfi-HazelAuch hier noch: Ich freu mich so dass es Casi-Opi besser geht
-
Hier sind auch alle Daumen gedrückt, auch wenn wir momentan nicht so viel Zeit zum schreiben haben
-
Also:
Wenn die Wutz die Nacht ohne Komplikationen übersteht, ist sie übern Berg.
Wir legen also Nachtschicht ein, damit wir weiterhin regelmäßig Blutdruck, Bauch und Körpertemperatur kontrollieren können und sollte sich dahin gehend irgendwas ändern, direkt reagieren... Schuhe, Klamotten und Schlüssel und Telefon liegen dann Griffbereit.
Heute Abend soll ich sie dann raustragen - wenn sie pinkeln will/muss/kann - super —- ansonsten sollte und darf sie sich weiterhin nicht großartig bewegen.Also, toi, toi, toi, dass wir so bis in die Nacht und durch die Nacht kommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Taffes Mucki.. mach bloß weiter so... -
Daumen und Pfoten bleiben ganz fest gedrückt
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!