Aktuelles Daumendrücken für...

• Daumen für Paula sind ganz doll gedrückt.

Das Lesen im Internet zu solchen Themen ist echt nicht ratsam. Da liest man nur Horrorgeschichten und macht sich unnötig Kummer.

• Stimmt. Also, positiv denken und Hündchen betüddeln ist angesagt.

(Wobei es mich schon mit runterzieht, wenn´s ihr nicht gut geht, aber das kennt hier wahrscheinlich jeder.)

Genauso...betüddeln und positiv denken ist ein sehr guter Plan.

Aber ich kann gut verstehen, daß es nicht nur Paula, sondern auch dir schlecht geht. Ich leide auch immer mit, wenn meine Hunde krank sind.

Alles Gute für deine Patientin und für dich.
    Wir drücken Daumen und Pfoten für euch.

• Ach Mensch, muss mich hier mal wieder ausheulen ...

Paula gefällt mir irgendwie gar nicht. Die Schmerzmittel, das Antibiotikum und das Spezialfutter sind aufgebraucht und ich möchte sie jetzt langsam auch mal wieder von der Schonkost wegbekommen (sie hat auch ziemlich abgenommen), habe aber das Gefühl, dass es ihr nicht besonders gut geht. Sie hängt so rum und sieht aus wie ein geprügelter Hund. :verzweifelt: Beim Gassi läuft sie oft hinter mir und den Maulkorb findet sie natürlich auch total doof. (Sie hat´s trotzdem geschafft, MIT dem Ding eine Maus zu killen. :fear: )
    Wenn das in den nächsten paar Tagen nicht besser wird, wird wohl eine Blutuntersuchung fällig sein.

• Jetzt brauchen wir mal die Daumen.

Beim TA war ich schon. Meinem Mädchen geht es gar nicht gut. Gestern Mittag wollte sie auf einmal nicht mehr laufen. Sie kletterte mir auf den Arm (ein sicheres Zeichen das was nicht stimmt). Also ab zum TA. Gefunden haben wir nicht wirklich was. Bewegungsapparat völlig unäuffällig. Was war ist, das sie einen harten Bauch hatte. Wir vermuten deshalb das sie Bauchweh hat. (Kein Durchfall kein Erbrechen) Sie bekommt jetzt Omeprazol und bei Bedarf Schmerzmittel ansonsten Schonkost (Möhren und Kartoffelbrei mit Schafsmilchjoghurt). Sie läuft wie ein alter Hund und leidet scheinbar richtig. :( :( :(

Sollte es Ihr bis Montag nicht wirklich besser gehen lasse ich Blutabnehmen und einen Ultraschall machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!