Aktuelles Daumendrücken für...

• herbert hatte einen darmverschluss. Der ganze Darm war voll. Dick- und dünndarm. Er muss irgendwo Knochen gegessen haben. Man teilte uns mit das seine Chance nicht gut stehen und man ihn nur noch öffnen kann. Da alles schon so dick und geschwollen war, wusste man nicht wie es innen aussah. Die Ärztin gestern meinte, so eine enorme Entzündung hat sie noch nie gesehen. Ich warte schon auf den Anruf der Morgenvisite. Damit ich weiss wie es meinem kleinen Mann geht und wann er nach Hause darf.

• Ich drücke wie wild......
    Wie gehts der Krallen Patientin?
    und wie gehts Herbert ?
    (und wie war die Op vom 30.4?)

• Oje, was ist denn hier schon wieder los..... :dagegen: Ich drücke auch ganz fest alles mit, was ich hab. Vor allem für Herbert, er scheint es ganz besonders zu brauchen.

• Hier sind auch die Daumen+Pfoten für Susi und Herbert gedr+ückt!
    Für Herbert wünsche ich alles gute und eine gute Heilung,das war dann wohl Rettung in letzter Minuten.

• So,wir sind vom TA zurück.
    Glück im Unglück gehabt!!!! Die Kralle ist ja gestern Abend beim Verband wechseln ab gewesen und wie der TA vorhin feststellte,GsD komplett!! :bindafür:
    Somit mussten keine Reststücke unter Narkose entfernt werden.
    Mittlerweile hat dann auch die Blutung aufgehört,vermutlich durch das stillliegen heute Nacht.
    TA hat gereinigt,desinfiziert,neu verbunden,Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt.
    2 Tage muss der Verband dranbleiben.Sollte am Freitag dann keine Entzündung sichtbar sein und die Wunde trocken sein,benötigt sie nur noch für ein paar Wochen einen Schutzschuh. Das “Leben“ der Kralle schaut ja nun ungeschützt aus der Zehe und durch laufen ohne Schutz könnte es anfangs wieder bluten...
    TA sagte,das solche starken Krallenverletzungen sich oftmals heftig entzünden können.
    Jetzt hoffen wir das das nicht der Fall ist und alles gut verläuft ! :dafuer:
    Sie war ganz lieb und hat alles über sich bei der Behandlung ergehen lassen obwohl der TA meinte,das es ihr schon heftig schmerzen würde weil das “ Leben“ beim laufen trotz Verband ja etwas abbekommt.
    So sieht meine Süße aktuell aus:

Danke für's Daumen drücken,wäre schön wenn ihr ab und an nochmal in Gedanken bei uns seid....damit der Zeh sich nicht entzündet!

Ps: Gute Besserung auch an Herbert und natürlich alle anderen kranken Fellnasen !

LG susam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!