Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Binks
Hab grad erst von Bob gelesen und hoffe, ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Und Daumen und Pfoten sind fürs Auge gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen vielen Dank ihr fleißigen Daumendrücker
Der Arzt heute war ziemlich zufrieden mit Bob! Ohr ist super, Auge sieht auch gut aus! Er hat es ein wenig sauber gemacht und versucht, etwas durch die Nähte zu lunsen, aber leider nicht viel gesehen. Am Freitagmorgen wird das Auge wieder geöffnet und dann wird es spannend! Hoffentlich ist alles gut!
Bob fand es heute gar nicht lustig. Schon beim Aussteigen aus dem Auto hat er ganz genau gewusst, was los ist! Sonst steht er immer direkt an der Klappe seiner Box und will raus, vor der Klinik mache ich die Box auf... Und sehe nur in der letzten Ecke einen in meine Richtung gestreckten Hintern
Er wollte sich partout nicht umdrehen und zum Ausgang kommen, keine Chance!
Als ich ihn dann doch rausgefriemelt hatte, hat er noch im Wartebereich schon furchtbar angefangen zu zittern und war völlig fertig mit den Nerven.
Augen- und Ohrengucken ging dann so (also abgesehen davon, dass Bob sich fast vom Tisch vibriert hat). Beim Blutabnehmen für's große Blutbild war er dann sogar fast tapfer (aber ganz ohne Weinen geht es einfach nicht), dafür gab es dann auch einen gefääährlichen Tigerverband
Plöppchen war jedenfalls froh wieder draußen zu sein. Auch das Lob vom Tierarzt, wie lieb er doch wäre hat ihm da nichts mehr geholfen, nur noch raus!
Ich bin sehr gespannt auf Freitag und hoffe so sehr, dass das Auge dann gut aussieht! Und dass das Böbbchen es gut wegsteckt, nochmal in die Klinik zu müssen! -
Tapferer Bob
Daumen sind für Freitag gedrückt
-
Dann drücke für Freitag die Daumen, das alles gut verheilt ist und er wieder sehen kann
-
Ich drücke auch für Freitag die Daumen.
Das muss einfach gut geworden sein!!!Alles Gute und LG
-
-
Für Bob und Dich alles Gute - Daumen sind weiter gedrückt.
-
Ich drücke ebenfalls die Daumen - alles Gute !
-
Hier werden ebenfalls fleißig Daumen gedrückt!
-
So, ich wollte mich nochmal bei euch ganzen tollen Daumendrückern bedanken!
Euer fleißiges Gedrücke hat wirklich geholfen!
Hornhaut hat keine weiteren Schäden, Pupillenreflex ist prima, ... Der Arzt ist voll zufrieden mit ihm, Bobbi hat nochmal Glück im Unglück gehabt, darf sein Auge behalten und auch weiter aus 2 Äuglein die Welt bewundern
Der Trichter muss zwar noch drauf bleiben und die verhasste Augensalbe (und Antibiotika) gibt es weiterhin, aber das bekommen wir auch noch rum!
Das Auge ist noch etwas geschwollen und jetzt eben ziemlich lichtempfindlich, aber das wird sich die Tage noch geben.
Freitag ist nochmal Abschlussuntersuchung mit Entfernung auch des letzten Fadens (den am Augenwinkel, wo sie einen kleinen Schnitt gemacht haben), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir da nochmal eine Hiobsbotschaft bekommen!
Also vielen vielen lieben Dank euch allein! Ich bin supermegahyperunglaublich glücklich und erleichtert, dass mein kleiner Plopp doch nochmal so gut weggekommen ist!
Mal schauen, ob der Weihnachtsmann ihm dieses Jahr einen Ritterhelm für die Spaziergänge bringt, damit sowas auch bloß nie wieder passiert! -
Na,
das sind mal wirklich gute Neuigkeiten!
Klasse!!!!!Freut mich für den Kleinen!
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!