-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Kleenes87
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt! -
@Kleenes87 wie schrecklich.
Wir drücken ganz feste Daumen und Pfoten. Aber sowas von fest.
-
Auch hier werden die Daumen ganz feste gedrückt
Alles Gute!
Bärbel -
@Kleenes87: unsere Daumen hat der Stiefpapa auch!
-
-
Ich drücke die Daumen auch noch mit.
-
Wir brauchen auch die Wunderdaumen vom forum
Kaito hat heute Morgen (und scheinbar schon die ganze Nacht) Blut und Galle gespuckt. Ich habe alleine im Wohnzimmer 3 Badehandtücher Blut/Galle aufgewischt. Was die Nacht war weiß ich nicht, da ich dachte er hat Durchfall habe ich ihn in den Garten gelassen...da war heute morgen aber kein Haufen oder ähnliches zu sehen...also denke ich ging das schon in der Nacht los.
Ich war heute morgen gleich beim Arzt mit ihm...Kot war komplett blutig (gestern beim Spaziergang hat er ein bisschen Durchfall gehabt, aber nicht so, dass ich mir Sorgen gemacht hätte...gab auch ein neues Futter :/ ). Urin ist grenzwertig und zeigt eine Entzündung...scheinbar ist am Penis auch alles ein bisschen geschwollen lt. Tierarzt.
Die Leberwerte sind okay und Schleimhäute etc. auch. Temperatur Grenzwertig (nach unten hin), aber noch im Rahmen.
Einen Schnelltest für Rattengift und Giardien hat er gemacht, beides negativ, aber das ist dennoch kein Ausschlusskriterium wie wir alle wissen...
Er hat ihm jetzt etwas für den Kreislauf gegeben, gegen den Brechreiz und vorsorglich auch gegen Rattengift. Ich habe ihn auch wieder mit heim bekommen und muss heute nachmittag 8sofern sich der Zustand nicht drastisch verschlechtert) wieder zur Kontrolle. Kaito war beim Arzt nach der Untersuchung (Rektal und Spritzen und Urin und Co) so gestresst, dass er ihn nicht da behalten wollte damit er ein bisschen zur Ruhe kommt und nicht noch kollabiert.
Gefressen hat er gestern ganz normal sein Futter, auf dem Spaziergang nachmittags definitiv nichts, aber ob was im Garten lag oder ähnliches kann ich nicht sagen...ich geh da ja auch nicht alles kontrollieren...
Heute Morgen hat er nichts gefressen...eigentlich jetzt den ganzen Tag noch nichts. der Tierarzt sagt bis morgen definitiv nur wasser und dann ganz langsam Schonkost.
Momentan liegt er ziemlich neben der Spur im Körbchen und schläft. Grummelt ab und an weil er nichts zu fressen bekommt, aber bricht gottseidank auch nichts mehr raus....(ist ja auch nichts mehr drin
)
-
Daumen sind on.
-
Daumen und Pfoten sind für Kaito gedrückt
-
Daumen sind schon "on"! :-) Gute Besserung an Kaito!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!