-
-
Ich drück die Daumen dass euch bereits geholfen werden konnte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, wir sind auf dem Rückweg und wissen nix.
Bauchschmerzen hat er ein bisschen und einen verschleimten Hals.Röntgen bzgl Wasser in der Lunge ging leider nicht, weil das Gerät überhitzt war. Jetzt sollen wir zur Vorsicht mit einer geringe Dosis entwässern und morgen Vormittag haben wir einen Termin bei unserem Kardiologen.
Vielen Dank für's Daumen drücken
-
Oh man, also gibt es noch keine Entwarnung? :/
Wünsche euch dennoch eine halbwegs ruhige Nacht ohne zu viel Kopfzerbrechen!
-
Ich denke ganz toll an euch und hoffe ihr hattet ne ruhige Nacht gebt bitte laut wenn ihr wad wist.
-
Hoffentlich seid ihr gut über die Nacht gekommen. Ich drücke auch die Daumen für ein gutes Untersuchungs-Ergebnis.
-
-
Hallo bräuchte ganz dringend Mal eure Daumen für zwei meiner Kaninchen und meinen Hund Yogi. Kira hat nun schon seit 4 Wochen eine Hornhautverletzung die nicht heilen will. habe jetzt von Tropfen zu Salben gewechselt. Hoffe die helfen. Ernie hat seit gestern Abend ein dickes geschwollenes Auge. Hab Angst das ein Tumor ist. Glaube das Auge von heraus operiert werden. Kann leider erst am Montag zum Tierarzt. Bin ganz fertig deswegen. Hoffe das ich ihn nicht einschläfern muss. Yogi hat seit 1woche starke Kreuzschmerzen. Trotz Schmerzmittel würde es schlimmer. War gestern mit ihm beim TA. Das Schmerzmittel würde erhöht und er bekam noch ein anderes dazu. Außerdem bekam er Vitamin b gespritzt. Momentan geht es ihm Gott sei Dank besser. Ich hoffe das ich die Schmerzmittel bald absetzen kann und er wieder mit meinem zweiten Hund lena Herumtollen kann. Er ist doch erst 3.
-
-
So wir brauchen jetzt auch dringend Daumen für Shadow, wir fahren jetzt gleich zum Tierarzt, hoffentlich bestätigen sich meine Horroszenarien nicht
-
Ach manno was ist hier denn schon wieder los
Ich drücke allen die Daumen die es brauchen! -
Wir drücken auch fleißig mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!