Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch für alle Sorgenkinder die Daumen.
Was ist denn momentan los? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Aoleon, es gibt auch Innenohrtumore... die sind aber nicht im Gehörgang.... da liegt das Innenohr nämlich
nicht
-
Allen Sorgenkinder drücken wir alle verfügbaren Daumen und Pfoten! Hoffentlich geht es allen bald wieder besser!
-
@Sambo71: Wir senden dir und deiner Familie viele gute Gedanken und hoffen, dass du anderen in der Großfamilie Trost und Halt geben kannst. Erzähle deiner Schwester irgendwann ruhig einmal, dass hier viele Menschen an sie gedacht haben.
Nebenbei ein Moment des Nachdenkens, ob man selbst für einen solchen Fall mitgeteilt und schriftlich hinterlegt hat, was man will (Organspenderausweis? / Patientenverfügung?).
-
@37mara73 darf man das in so einer Situation sagen? Ich weiß nicht, sag es aber trotzdem: Es war zum Glück nicht der Mann meiner Schwester, sondern ein Bruder meines Mannes.
-
-
Ich danke euch für eure Daumen, leider muss meine Nichte noch länger in Krankenhaus bleiben als gedacht :/ .
-
@Angilucky2201
Daumen werden weiter gedrückt. Sie ist bestimmt gut versorgt und alles wird gut...! -
Ich danke euch für eure Daumen, leider muss meine Nichte noch länger in Krankenhaus bleiben als gedacht :/ .
Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt
-
@Angilucky2201
auch hier werden Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt! -
Daumen und Pfoten sind für alle zwei und vier Beiner gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!