-
-
Es wurde alles abgetastet und unsere Ärztin sagt, dass alles ok ist. Wir sollen einmal die Woche den Knubbel kontrollieren, dann bemerken wir am ehesten einen Unterschied. Aber bisher ist alles ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Bruta haben wir alle Knubbel fotografiert, so fällt eine Veränderung besser auf
-
Das freut mich natürlich erst einmal,das der Knubbel nichts schlimmes ist lt. Aussage deiner TÄ.
Bei Knubbeln bin ich ja immer so ein Schisser und würde wissen wollen,was es ist.Wurde denn keine Probe entnommen?Eine Vermutung geäussert,oder hat sie einfach nur gesagt: Ist nichts schlimmes?
Vielleicht lässt du den Knubbel sicherheitshalber genauer untersuchen.Eine Probe mit einer feinen Nadel einschicken lassen und ihr wisst genau,was dieser Knubbel ist und könnt beruhigter sein.
-
@Lunalabbi sie sagt es wäre ein Lipom. Ist sehr weich, lässt sich bewegen und verursacht auch keine Schmerzen :)
Da sie sich sehr sicher war wurde erstmal keine Gewebeprobe genommen. Sie sagte, es wäre sinnvoll, wenn sich der Knubbel verändern sollte.
@Rateros Danke, das ist eine super Idee. Ich werde mal gucken, ob wir dass durch ihr vieles Fell irgendwie hinbekommen.
-
Ich werde mal gucken, ob wir dass durch ihr vieles Fell irgendwie hinbekommen.
Mach einen Kreis mit Kuli drum.
Die Tinte hält ewig. -
-
Ich lass wieder mal eine große Portion gedrückte Daumen hier
-
Daumen und Pfoten werden weiterhin für alle gedrückt die es brauchen.
Ying wird Montag um 11.30 Uhr kastriert.
Hoffe mal das alles gut geht.
-
Ich drücke für Ying ganz fest die Daumen
Wird alles gut gehen ! -
Ich drücke auch die Daumen, auch für Ying.
-
Wir drücken am Montag für Ying alle Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!