Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut
Alles, was helfen könnte, wird gedrückt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke alle Daumen.
LG, Chris
-
...hier werden auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Liebe Grüße
Bärbel -
Sie hat es nicht geschafft.
Wir sind alle fassungslos. Mein Gehirn weigert sich gerade nach Kräften, die Tatsache zu akzeptieren, dass ich den Floh nie wieder mit fliegenden Ohren um meine Maus kreiseln sehe. Sie war schneller als jeder andere Hund.Wie zur Hölle konnte das passieren?? Sie war krank, ja, aber die Medis schienen gut anzuschlagen und Momo war nur zwei Jahre alt.
Ich habe diesen Hund wirklich geliebt. Ich hätte nie, niemals geglaubt, dass ich mich so früh von ihr verabschieden muss (anders als ich ist ihr Frauchen sehr gewissenhaft und vorsichtig. Nix mit leinenlos durch die Stadt laufen)
Wir sind ein Team gewesen: drei Frauen, drei Hunde, ein Schrebergarten, gemeinsame Urlaube. Alle haben sich gern, alles helfen sich. Wie sollen wir denn ohne Momo jetzt weitermachen??Und meine Kröte hat ihren allerbesten Kumpel verloren und weiss es nicht mal.
Vor ein paar tagen ist eine Bekannte, die ich sehr gemocht habe, gestorben. Ich hab das Gefühl, ich kann mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.Danke für Eure Anteilnahme
-
Es tut mir sehr leid, sie hatte ihr Leben noch vor sich
Komm gut an kleine Momo
-
-
Es tut mir sehr leid
-
Traurig
Ich hatte so gehofft
Komm gut rüber, kleine Maus !
-
Das tut mir wirklich unendlich leid für euch!
Momo war so eine süße. Das sie so plötzlich gestorben ist, ist wirklich schwer zu verstehen :|Fühlt euch umarmt, ihr lieben.
-
Danke! Wir betreuen das Frauchen gerade, denn ihr Freund hat leider noch bis Donnerstag 24Stunden dienst. Er hat sich gestern mit viel Müh und Not loseisen können und hatte so Gott sei Dank die Möglichkeit sich zu verabschieden.
Den grössten Teil des Tages haben wir im Trio geweint.
Momo war ein wunderbarer Hund - die bestgelaunteste Kröte, die ich jemals erlebt habe und einfach nur knallvoll mit Lebensfreude.
Sie war viel zu kurz bei uns! -
Unsagbar traurig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!