-
-
Auch hier wird fürs wunderschöne Katerli feste weiter gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katerli ist weiterhin daheim. Er war Samtag nochmal beim Doc und hat die Infusion dann aber subkutan bekommen, damit er net so lang dort bleiben mußte, weil ihn das ja so streßt. Dann wurde auch der Zugang entfernt, und er durfte wieder mit heim. Jetzt hat er also 3 nacktgeschorene Beine (1. Zugang vorn rechts hatte sich entzündet, daher wurde dann der 2. Fuß vorn links genutzt für nen neuen Zugang, und für die OP haben sie wohl noch irgendwas Andres reinlaufen lassen in den Kerle, das haben sie dann am rechten Hinterbein gemacht *gg) und nen nacktgeschorenen Bauch..... Sieht aus wie Flickerlteppich *gg
(sorry, wieder mal unterirdische Handyfoto-Qualität, das tolle Foto vom Katerkopf war Töchterchen gelungen :-) )
Seitdem schlägt er sich so durch, schläft viel, frißt aber auch und trinkt, mault mich an, wenn er gekuschelt werden möchte, und ist wesentlich entspannter als an dem OP-Tag. Die Naht sieht gut aus (wenn auch riiiesig - so 10 cm Schnitt auf nem Katerbauchi sieht echt heftig aus) aber nix entzündet oder so, und er hupft fleißig auch aufm Kratzbaum rum
Bis zur Diagnose darf er nun daheimbleiben, die Werte sollten bis MI da sein. Er bekommt seit Sonntag täglich 1x ne Minitablette (Antibiotikum), die er sehr schön akzeptiert. Krieg ein paar Wursti-Würfel von mir dargereicht, dann die Tablette, kaut er schön und schluckt, dann wieder Wursti. Hoffe, das bleibt so brav.
Hatte auch ein Schmerzmittel mitgenommen, weil ich Angst hatte, daß der am Sonntag vielleicht doch was braucht, und ich dann 65 km dafür fahren muß, aber haben wir nicht gebraucht. Er scheint mir auch das Rumschleppen verziehen zu haben, macht sichs wieder auf meinem Schoß bequem und schlabbert mir die Ohren aus *gg
Gewicht von ursprünglich 4,8 auf 5,2 kg derzeit - scheint also auch halbwegs gut zu essen. Aber das ist natürlich immer noch viel zu wenig (am Bauch hängt die Haut richtig ein Stückerl runter), normal hatte der 6,5 Kilo, und 6 hätt ich schon gern wieder drauf auf ihm... Aber dafür brauchen wir halt noch eine behandelbare Diagnose, also bittebitte KEIN FIP - das wär so schööööööön.......
-
einen extra Knuddler fürs Katerchen.
Daumen bleiben gedrückt!
-
Herzerweichend das Katerli
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt
-
Danke Euch ;-)
-
-
Alles Gute für den Nacki-Bauchi
-
ich hoffe auch auf gut behandelbares fürs Katerle...
Daumen hoch! -
Sieht aus wie Flickerlteppich
Eine Halbnacktkatze - hat auch nicht jeder, ist was ganz Besonderes!
Ich brauche auch mal Eure Daumen, bitte, damit Icaro wieder frisst.
Er bekam jetzt Entwässerungstabletten und von dem Herzmedikament ist ihm wohl übel, so dass ich seit Tagen nichts richtig in den Hund bekomme.
Das war schon einmal vor einer OP so.
Jetzt soll ich das Herzmedikament erstmal weglassen (morgen habe ich wieder einen TÄ-Termin).
Sein Husten ist aber seit heute weg.
Hoffe, dass es nochmal wird!
L. G. -
Daumen für Icaro (kann man iwo lesen, was genau mit ihm ist?)
und das Katerli bekommt auch Daumen- dieser nackte Bauch ist ja zum Erbarmen...nein, das ist kein FIP. Basta. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!