Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich hätte gerne ein paar Daumen und Pfoten für meine Amy.


    Amy hatte Anfang Januar einen Unfall beim Frisbee spielen. Dabei hatte sie sich die Hüftkugel angebrochen und 2 Bänder gezerrt. Das hat ewig gedauert, bis sie wieder fit war. Seit dem lahmt sie aber immer wieder nach akuter Belastung.


    Die bisherigen TA's haben nichts sehen können, aber wir sehen das sie lahmt. Nun haben wir am Donnerstag bei einem TA einen Termin der auf Orthopädie spezialisiert ist.


    Ich habe ein wenig Angst vor dem was er uns sagt...Amy ist erst 2 Jahre alt und soll natürlich noch lange lange lange schmerzfrei ein tolles Labi-Leben führen.

  • Danke euch,drücke gerne für die anderen ebenfalls feste die Daumen mit.


    @ sweetEmma Joke ist ein Mädel und ist kein Witz.Joke wird gesprochen wie geschrieben und ist ein niederländischer Mädchenname :klugscheisser: =)


    Sie kommt endlich zur Ruhe und schläft.

  • @ jule2410: Ich habe keine Erfahrungen mit Metacam. Kann mir aber nicht vorstellen das eine längere Gabe wirklich *gesund* sein soll. Als Alternative fällt mir da Zeel ein.
    Alles Gute deiner Maus.


    @ Tamita: Ich wünsche deiner Joke das sie nach der OP nicht so viele Schmerzen hat und das alles gut verheilt :gut:.


    @ SweetEmma: Ich drücke euch für Donnerstag die Daumen das die Entzündung weg ist und ihr mit dem Muskelaufbau beginnen könnt :gut:.


    @ snickerdoodle89: Oh je, das ist ja echt Pech mit dem Fuß. Ich wünsche dir eine gute Reise mit deinem Wuff und das alles gut klappt :gut:


    @ Amy201011: Ich drücke euch die Daumen das der TA am Donnerstag den Grund für Amy´s Lahmen findet.

  • Ich drück auch allen mal die Daumen, die es brauchen.
    Wenn das Gangbild schlecht ist, man sonst aber nichts feststellen kann würde ich immer zu einer Tierphysio gehen, mit Unterwasserlaufband und Massagen kann man vielen Hunden wieder beibringen, normal zu laufen.
    Unsere 11 Jährige Hündin hatte sich am Knie was angerissen, jedenfalls lief sie ein halbes Jahr nur mehr auf 3 Beinen. Sie läuft jetzt nach ca. 10 Wochen Physio wieder normal.


    Mein Mann ist übrigens momentan ausm Krankenhaus raus, er wird im Januar operiert.

  • Zitat


    steffi2389: Ich drücke die Daumen das es *nur* Kerne sind.
    Und das mit dem eingeölten Pansen hört sich gut an :fart: :D


    Zitat

    Steffi, das freut mich riesig für deinen dich und deinen Süßen. :applaus:
    So ein schönes Stückchen Panzen holt bestimmt diese kleinen Partikel aus dem Magen.
    Wenn meine Hunde ein bisschen Bauchgrummeln haben und Panzen bzw. Blättermagen bekommen, geht das Bauchgrummeln wieder weg. Irgendwie hilft er ihnen. :ka:


    Danke fürs Daumendrücken, endlich hab ich den Thread wiedergefunden.


    Die Partikel haben sich als kleine Steinchen (Split) rausgestellt und sind nun hoffentlich alle raus. Im Kot sind zumindest keine mehr zu finden. Nun muss Herr Hund nur seine Mäkeligkeit überwinden und wieder vernünftig fressen damit er was auf die Rippen bekommt. Morgen gehts noch mal zur Klinik (die viel mit Homeopathie arbeitet)
    Es wird sicher nochmal nach den werten geschaut. Ich bin gespannt.

  • Zitat

    Danke euch,drücke gerne für die anderen ebenfalls feste die Daumen mit.


    @ sweetEmma Joke ist ein Mädel und ist kein Witz.Joke wird gesprochen wie geschrieben und ist ein niederländischer Mädchenname :klugscheisser: =)


    Sie kommt endlich zur Ruhe und schläft.



    Danke für die Aufklärung, habe den Namen noch nie als "Mädchennamen" gehört, ich hätte das jetzt englisch ausgesprochen und dann wäre es für mich männlich gewesen :) & sorry für die Geschlechtsumwandlung, hoffe der Dame geht es trotzdem inzwischen schon wieder besser :)

  • Ich bitte um eure Daumen für eine Freundin, deren Katzen seit gestern abend verschwunden sind. Es sind Wohnungskatzen,sodass ein Diebstahl leider nicht ausgeschlossen werden kann.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Zitat

    Danke für die Aufklärung, habe den Namen noch nie als "Mädchennamen" gehört, ich hätte das jetzt englisch ausgesprochen und dann wäre es für mich männlich gewesen :) & sorry für die Geschlechtsumwandlung, hoffe der Dame geht es trotzdem inzwischen schon wieder besser :)


    Alles gut,woher soll man das auch ahnen :winkgrin:

  • Jetzt hab ich den Thread endlich wiedergefunden (dank Eigene Beiträge :D )


    Der Bluttest am 19 war schlecht. das Blut war dick.
    Es folgten infusionen 2mal täglich 500ml
    Am 23. dann nochmal bluttest und da waren die Nieren werte schlechter.
    also auf LOW PRotein futter umgestellt.
    Heute gabs wieder einen Bluttest und alles wieder SUPER :gut:
    jetzt wird langsam der Proteingehalt erhöht und dann nochmal geschaut. Die Entzündung ist noch nicht ganz ausgestanden wird aber immer besser. ER ist auch wieder fit. Spielt tobt und könnte den ganzen Tag fressen.
    Zugenommen hat er auch schon wieder etwas. Von 29 auf 31kg. Vor der geschichte warens 35kg.


    DANKE FÜR EURE DAUMEN :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!