Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich hätte gerne ein paar Daumen und Pfoten für meine Amy.


    Amy hatte Anfang Januar einen Unfall beim Frisbee spielen. Dabei hatte sie sich die Hüftkugel angebrochen und 2 Bänder gezerrt. Das hat ewig gedauert, bis sie wieder fit war. Seit dem lahmt sie aber immer wieder nach akuter Belastung.


    Die bisherigen TA's haben nichts sehen können, aber wir sehen das sie lahmt. Nun haben wir am Donnerstag bei einem TA einen Termin der auf Orthopädie spezialisiert ist.


    Ich habe ein wenig Angst vor dem was er uns sagt...Amy ist erst 2 Jahre alt und soll natürlich noch lange lange lange schmerzfrei ein tolles Labi-Leben führen.

  • Danke euch,drücke gerne für die anderen ebenfalls feste die Daumen mit.


    @ sweetEmma Joke ist ein Mädel und ist kein Witz.Joke wird gesprochen wie geschrieben und ist ein niederländischer Mädchenname :klugscheisser: =)


    Sie kommt endlich zur Ruhe und schläft.

  • @ jule2410: Ich habe keine Erfahrungen mit Metacam. Kann mir aber nicht vorstellen das eine längere Gabe wirklich *gesund* sein soll. Als Alternative fällt mir da Zeel ein.
    Alles Gute deiner Maus.


    @ Tamita: Ich wünsche deiner Joke das sie nach der OP nicht so viele Schmerzen hat und das alles gut verheilt :gut:.


    @ SweetEmma: Ich drücke euch für Donnerstag die Daumen das die Entzündung weg ist und ihr mit dem Muskelaufbau beginnen könnt :gut:.


    @ snickerdoodle89: Oh je, das ist ja echt Pech mit dem Fuß. Ich wünsche dir eine gute Reise mit deinem Wuff und das alles gut klappt :gut:


    @ Amy201011: Ich drücke euch die Daumen das der TA am Donnerstag den Grund für Amy´s Lahmen findet.

  • Ich drück auch allen mal die Daumen, die es brauchen.
    Wenn das Gangbild schlecht ist, man sonst aber nichts feststellen kann würde ich immer zu einer Tierphysio gehen, mit Unterwasserlaufband und Massagen kann man vielen Hunden wieder beibringen, normal zu laufen.