Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wenn das Teil schon so weit ist kommt es ja vielleicht auf natürlichem Weg raus.
Dem schließe ich mich an und drücke auch die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
die Daumen haben geholfen auch wenn es echt peinlich ist. Aber lieber einmal zu oft als zu wenig zum Tierarzt... Ich habe wohl scheinbar Benni geil gestreichelt heute früh ohne es zu bemerken. Laut tierklinik war das ein Schwellkörper. Ich weiß zwar nicht, warum das nur auf einer Seite war aber mein Mann und der Tierarzt haben Benni gerade komplett den Darm durch geknetet, gedrückt und geschoben und der Tierarzt hat einen Fremdkörper so was von ausgeschlossen, da Benni dann schon lange Probleme gehabt hätte wenn das Ding im Darm stecken würde. Das ist einfach so groß, dass blockiert alles! Ich bin froh und erleichtert, auch wenn unklar ist warum es Benni an sich gerade nicht so gut geht (extreme schuppen). Aber er wird 9, da kann man schonmal ein wenig kränkeln.
-
aber lieber so, als das was ist.....
Meiner hat auch immer mit den Schuppen zu kämpfen, wenn er vor irgendwas (Gewitter etc.) Schiß hat. Der ist dann 3 Tage nur am rieseln...
-
-
besser so als anders.
Sammy schuppt zur Zeit wegen Fellwechsel.
-
-
Ein Glück ist alles gut bei Benni -
Super, freut mich wirklich.
Aber grinsen musste ich schon.
-
Hallo,
jetzt brauche ich mal Eure Daumen. Bei der Kleinen Hündin meiner Freundin wurde Babesiose diagnostiziert. Sie hat wohl einen extrem hohen Titer.
Wer hat Erfahrung damit?
Letztes Jahr haben wir einen Hund (war schon 11) an dem Sch...... verloren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!