Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Run free, kleiner Arashi und grüss mir meine Lieben im Regenbogenland.
Nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder über grüne Wiesen toben.
Machs gut, kleiner Plüschpo. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohnein, komm gut an Arashi! Es so traurig, dass er schon so früh gehen musste. Liebe Grüße!
-
R.I.P Arashi
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
Kerstin, du weißt, hier brennt einen Kerze für Arashi, den Plüschpopo.
Mein Beileid,
traurige Grüße
Heike -
Ich bewundere deine Stärke und deine Liebe, die du Arashi entgegen gebracht hast
Deine Liebe hat Arashi geholfen seinen Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen,
rechtzeitig. Arashi wird immer dankbar bei dir im Herzen bleiben.
Einen schöneren Liebesbeweis konntest du ihm nicht mit auf dem Weg gebenDeine Liebe, Stärke und die rechtzeitige Erkenntnis wünsche ich mir auch manchmal von anderen Hundehaltern
Fühle dich ganz lieb gedrückt und getröstet
-
-
endlich wieder Spaß ohne Schmerzen. Wir denken an euch.
LG Nicole
-
Mein tiefes Beleid
Aber auch Respekt für die richtige Entscheidung in einer so schwierigen Situation. Einen Platz in deinem Herzen hat er auf ewig. -
Oh nein.
Kerstin, es tut mir so leid für euch. Gleichzeitig bewundere ich deinen Mut, Arashi gehen gelassen zu haben. -
Hallo ihr lieben, vier Wochen ist es jetzt her, dass Benni eventuell ein Teil eines Kongs verschluckt hat. Drei verschiedene Ärzte haben auf sechs röntgenbildern nichts gesehen. Heute früh lag wuffel neben mir, ich habe ihn gestreichelt und massiert und dabei den Kong im Darm gefunden. Was anderes kann es nicht sein.
in einer Stunde hat mein Mann Termin in der tierklinik, mal sehen was da raus kommt. Das Teil ist schon recht nah am "Ausgang", vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit... Eigentlich wollten wir in zwei Wochen in Urlaub fahren, wir haben auch eine ganz tolle Pension gefunden aber das wird dann wohl nix, ist mir zu riskant... Also bitte Daumen drücken, dass man irgendwie an den Kong kommt ohne den Bauch aufschneiden zu müssen.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Wenn das Teil schon so weit ist kommt es ja vielleicht auf natürlichem Weg raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!