Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken auch für alle und natürlich auch für Grace und Coffee!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für Grace und Coffee wird natürlich feste gedrückt,hoffe der ertastete Knubbel ist etwas harmloses
Hoffentlich hat Coffee bald Ruhe vor den Schmerzen und ihr auch,dafür alle Daumen+Pfoten
Nun wird hier schon fast 3 Stunden kräftig für Sammy gedrückt.Wann gibst du Entwarnung? @Dirkita,alles gut verlaufen?
-
Wie drücken natürlich auch weiter Daumen und Pfoten für alle.
-
Ich drücke auch ganz doll meine Daumen für alle, die es brauchen
Gleich bei RTL kommt das über Methadon und Krebs...
Ich habe eine liebe Bekannte, die einen Hovawart hat. Bei ihm wurde ein Mastzellentumor Grad II festgestellt.
Ich würde ihr so gern helfen, deshalb habe ich versprochen, mal hier zu fragen.
Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem Einsatz von Methadon bei Hunden und vor allem, wo bekommt man das
dann her? Sie konnte von den bisher befragten TÄ keine Auskunft bekommen.
Hinweise dazu gern auch per PN.
Dankeschön -
nur kurze Info mit 2 Std. Verspätung ging sie in den OP. Bis dahin war sie aber mir und nicht in einem Käfig beim TA.
Jetzt ist sie noch völlig daneben aber wach.
Danke fürs Daumendrücken
-
-
Uuuuuiiiii!
Da will man sofort zum Knuddeln vorbeikommen!
-
Ich drücke ganz fest die Daumen für alle, die sie brauchen können.
Egal, ob es große oder kleine Sorgen sind - es tut gut, wenn man weiß, daß man nicht alleine ist.
Alles Gute! -
die Diskussionen waren auch nicht fällig. Die TÄ die die Voruntersuchung gemacht hat meinte: Ohje die arme. So eine Angst. Neeeeeeeeeeee die dürfen sie nicht hier nicht in eine Box geben. Es dauert aber noch gehen sie mit Ihr in den Park. Wir rufen sie an wenn sie dran kommt.
Beim legen der Narkose war man dann der Meinung: Die ist kein Hund....ein Klammeraffe trifft es eher.
Sobald sich die Möglichkeit bot sprang sie mir wieder in den Arm. Grade einigermaßen aus der Narkose wach.....raus aus dem Käfig ab auf meinen Arm. Das war kurz nachdem ich das Bild in dem oberen Post gemaht habe.
Sie atmet soooooooooooooo schwer und soooooooooooo laut. Drückt mal die Daumen das sie bald wieder besser atmen kann. Ist alles angeschwollen und wund. Die OP war schwieriger und größer als erwartet.
-
Wird gemacht!
Sammy soll sich schnell erholen und bitte recht zügig besser atmen können!
-
Die arme Maus
Klar drücken wir die Daumen, dass es ihr schnell besser geht. Aber wenigstens ist die OP schon mal überstanden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!