Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@Rimarshi Danke, dass du dich gemeldet hast.
Verliere nicht den Mut, auch wenn es schwerfällt!
Für Rita drücken wir nun in Doppelschichten weiter, dass ihr noch viele schöne Jahre gemeinsam habt!
Herzlichen Grüße, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir sehr leid @Rimarshi, dass du jetzt solche Sorgen haben musst. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es nur geringgradige Mastzelltumoren sind, die man gut in den Griff bekommen kann.
-
Da schließe ich mich an.
Und selbstverständlich wird auch hier kräftig weitergedrückt. -
@Rimarshi die Diagnose tut mir sehr Leid. Aber die Berichte hier machen ein kleinwenig Hoffnung.
Daumen und Pfoten bleiben für alle gedrückt.
Heute war bei Sammy die Blutabnahme für die OP am Freitag.
-
Oh vielen Dank, ihr Lieben, es tut gut zu lesen, dass ihr an Rita denkt.
Ich mache mich seit ein paar Stunden irre durch Lesen im Internet und habe jetzt entschieden, ich lasse es erstmal. Es kommt, wie es kommt und ich möchte nur einfach, dass wir noch eine schöne Zeit haben, egal wie lange wir noch zusammen sein können und dass sie keine Schmerzen hat.
Wenn ich dann morgen weiss, welchen Grad der Tumor hat, werden ich weiter lesen und entscheiden. Zusammen mit dem Tierarzt, der wird mir sowieso das Internet sperrenDer Knubbel an der Brust wird erstmal noch nicht operiert, sie soll sich von der letzten OP erholen, sie ist echt noch nicht wirklich fit. Armes Mäuschen. Und noch dazu muss sie ein heulendes Frauchen aushalten. Der arme Hund.
Bei all dem Kummer drücke ich natürlich trotzdem noch für alle Hündchen die Daumen für schnelle Genesung, die es gerade auch brauchen können
-
-
Ich drücke hier ganz, ganz fest für Rita und alle anderen.
-
Oh es tut mir so leid!
Wir drücken natürlich weiter für Rita und alle anderen!
-
Falls irgendwo noch ein paar Däumchen frei sind: Wir bekommen morgen das Ergebnis der Biopsie von diesem Gnubbel in Henrys Maul.....
Der Tierarzt geht zwar davon aus, dass er gutartig ist, aber so ein paar gedrückte Daumen wären trotzdem nicht verkehrt -
Daumen und Pfoten sind ganz doll für Henry und Rita gedrückt!
-
Daumen und Pfoten sind für Henry gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!