Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich drücken wir auch für den Onkel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch für den Patenonkel mit!
-
Wir drücken hier ganz ganz fest alle Pfoten und Daumen, für die Vierbeiner und Zweibeiner die derzeit Sorgen bereiten. Mögen alle schnell wieder gesund werden.
Für 2018 hoffe ich auf die Verstaubung dieses Thread auf Grund von Nichtbenötigung.
LG, Tigre
-
Danke fürs Daumendrücken, es hat geholfen.
Wir sind zurück, er hat alles soweit gut überstanden, aber ist noch etwas platt und torkelig.
Sein rechter Ellenbogen ist nun vergoldet
Einen genaueren Berichts gibt's dann die Tage mal in seinem Fotothread, gerade bin ich genauso platt wie der Hund und muss mich erstmal wieder regenerieren. -
Wir sind zurück, er hat alles soweit gut überstanden, aber ist noch etwas platt und torkelig.
Super

-
-
Auch von uns alles Gute für Abby und den Patenonkel!
-
Hier wird auch für alle die es brauchen kräftig gedrückt!

-
Natürlich drücken wir hier auch fest für alle, die es brauchen.
Außerdem gibt es ein Update zu Johnny:
Er hat heute das letzte Doxycyclin erhalten, und Mitte Januar wird ein neuer Test gemacht. Das Ergebnis teile ich dann hier natürlich mit.
-
Erstmal... Ich drücke meine Daumen für Alle, die es gerade brauchen.
Und ich möchte euch um ein paar Daumen für Rita bitten.Nachdem der Knubbel an Ritas Seite immer seltsamer aussieht, mutiert und immer mal wieder heiss wird und anschwillt, haben der Tierarzt und ich entschieden, dass das eingeschickt wird.Letzte Diagnose von vor 1,5 Wochen ist Fremdkörpergranulom.
Nachdem es aber trotz hoher Dosis AB nicht besser geworden ist, haben wir entschieden, das Ding rauszuschneiden am Donnerstag, der TA ist sich auch nicht mehr sicher, könnte auch ein Tumor sein.
Seit gestern Abend kann sie ausser Wasser nichts mehr bei sich behalten, ist schlapp und einfach echt nicht gut beieinander, ich mach mir grosse Sorgen.
Hab heute mit dem TA telefoniert und werde morgen um acht bei ihm vor der Tür stehen.
Wahrscheinlich wird sie morgen schon operiert. Das Ding ist offen und sieht furchtbar aus. Normalerweise ist er nicht für einschicken, diesmal möchte er das unbedingt, weil er nicht mehr so optimistisch ist. Röntgenaufnahmen haben gezeigt, dass zumindest innen alles in Ordnung ist bzw war, die Aufnahmen sind vor einer Woche gemacht worden.Ich hab nun echt Schiss, meinem Hund geht es gar nicht gut.

Danke fürs zuhören.
-
Für Rita drücke ich ganz fest die Daumen
Und Paula ihre PfotenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!