Aktuelles Daumendrücken für...

  • Danke :smile:


    Nur löst hier leider einer den anderen ab :fear: Meine kleine Abby, die IBD hat, hat seit letzter Woche Rücken und bekam deshalb Schmerzmittel, die sie schon mal gut vertragen hatte. Diesmal leider nicht. Da bekam sie Durchfall. Also nach 3 Tagen abgesetzt. Der Durchfall ging trotz Dysticum nicht so wirklich 100% weg, aber hatte immerhin oder Form und als ich gestern Abend mit Ex-Kolleginnen unterwegs war rief mein Mann total panisch und aufgelöst an. Abby hatte groß gemacht und anschließend weiter gedrückt und es floss nicht wenig pures Blut raus :( Also heute morgen sofort als die Praxis öffnete wieder beim TA gestanden. Die arme Maus hat eine heftige Darmentzündung. Nun hoffe ich, dass die Medis schnell anschlagen. Jetzt hoffe ich nur, dass nicht auch noch Kotzerei dazu kommt, denn wegen der IBD (bei ihr Hauptsymptom erbrechen) nimmt sie Kortison, was wir aber jetzt wegen der Darmgeschichte im Moment weglassen sollen. Also gab es eben neben Metrobactin auch direkt Omeparazol und Enepril mit. Ich hasse es, wenn Abby (sie ist mein Seelenhund und wir haben schon soviel krankheitstechnisch mitgemacht) krank ist. Das ist schlimmer, als wenn ich selber was habe.

  • @SabineAC69 oh nein oder.. Gute Besserung! Daumen werden gedrückt..
    Ich denk mir das auch immer.. Lieber würde ich mich behandeln lassen als das der Hund da leiden muss :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!