Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ein paar Daumen, das es was harmloses ist wäre nicht schlecht
Es ist etwas harmloses

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Mila gedrückt
-
Wir drücken auch für Mila und dass es was ganz harmloses ist!
-
Der Doc wird sagen: "Beobachten, und wenns größer wird oder sich sonstwie verändert, müssen wirs rausmachen" :-)
Cool bleiben - entspannen! ;-)
-
Paula hatte solch ein Ding am Vorderbein, wie eine Erbse unter der Haut. Die TÄ hat es abgetastet, einen kleinen Schnitt gemacht, gedrückt und es kam Talg raus
Weg war es und ist nie wieder gekommen
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für Mila
-
Nach Talgdrüse oder ähnlichem fühlt es sich nicht an. Es ist sehr hart und knubbelig, etwa murmelgroß und liegt nicht direkt unter der Haut sondern tiefer. Wenn sie steht oder liegt fühlt man es nicht. Nur wenn sie auf den Hinterbeinen steht und alles entsprechend gestreckt ist.
Ich gehe davon aus, daß mein TA der Sache auf den Grund geht. Als Mila vor ein paar Monaten einen Knoten in der Milchleiste hatte wurde dieser auch punktiert und es stellte sich raus, daß es eine hormonelle bedingte Zyste war. Und Abbys Lipome wurde sicherheitshalber auch entfernt und eingeschickt. Ich bin da auch ehr der Typ, der Gewissheit haben will.
-
Ich bin da auch ehr der Typ, der Gewissheit haben will.
Klar ! Ich bin auch gleich hin als ich das Teil entdeckt hatte

-
Abklären ist immer sinnvoll...
Würde ich in jedem Fall auch tun
-
Daumen sind gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!