Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Mir tut es auch sehr leid. Ich habe gehofft das er es schafft. Mach es gut kleiner Freund von Frieda.
Ich wünsche dem Besitzer viel kraft für die nächste Zeit.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das tut mir auch sehr leid für Friedas Kumpel.
Wie sch**** das Leben sein kann, mussten wir diese Woche mehrfach lesen. -
Auch mein Beileid, auch wenn wir den kleinen Kerl nicht gekannt haben. Alles Gute für den Besitzer!
-
Vielen Dank euch allen! Wir haben ihn heute besucht, weil die zuständige Ärztin versuchen wollte, ob er vielleicht frisst, wenn der Besitzer dabei ist. Er hat auch auf uns und auf seinen Hundekumpel reagiert, war aber sehr matt, hatte offensichtlich immer noch Schmerzen und Übelkeit. Der Besitzer hat sich dann - in meinen Augen völlig richtig - zum Einschläfern entschieden. Er wollte ihn nicht mehr länger leiden sehen und ich hatte auch größte Zweifel, dass das noch mal was wird. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt, aber manchmal muss man sich im Sinne des Hundes geschlagen geben. Der tobt jetzt wahrscheinlich mit meinen beiden roten Engeln durch den Hundehimmel.
Das tut mir aber leid! So viel versucht und so lange gebangt und gehofft. Das ist echt traurig.

-
Oh nein. Das tut mir sehr leid
Ich wünsche dem Besitzer auch viel Kraft..
Wie traurig und ungerecht... -
-
Das tut mir sehr leid.
Wenn ich seh, welche Blüten vermeintliche Tierliebe manchmal treibt, würde ich mir wünschen, dass mehr Leute diese schwere Entscheidung dem Tier zuliebe treffen.
Ein krankes Tier um jeden Preis am Leben zu halten, hat für mich oft mehr mit Selbstsucht als mit Liebe und Verantwortung für das Tier zu tun.
Leichter macht das solche Entscheidungen nicht.
Dem Besitzer wünsche ich ganz viel Kraft. Nimm ihn mal in den Arm! -
Ach Menno,
das wollte ich eigentlich nicht lesen,
weiß ich doch wie schwer solch eine Entscheidung ist.Ich wünsche den Menschen viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.
-
Oh nein.......
Der arme kleine Kerl, wir haben so mitgefiebert...... -
Gerade einen kleinen ca 2 cm harten Knubbel bei Mila an der Seite ertastet
Fühlt man aber nur, wenn sie sich auf die Hinterbeine stellt und sich dabei streckt. Also nehme ich sie am Dienstag lieber mal mit zum TA, wenn ich mit Abby zur Physio gehe. Ein paar Daumen, das es was harmloses ist wäre nicht schlecht. Wie ein Lipom fühlt es sich definitiv nicht an. -
Oh weh... Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!