Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hab ich etwas verpasst? Was,wo, wie ist passiert?
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für alle die es brauchen.LG
SaccoMichi69 ihr Duke ist heute gegangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das tut mir so leid. Ich hab das gar nicht mit bekommen. Ich hab das gar nicht mitbekommen. Eigentlich lese ich hier immer mit.
@Michi69: Es tut mir so leid für euch und vor allem Duke. Ich wünsche die viel Kraft für die kommende Zeit. Duke wünsche ich eine gute Reise und komm gut drüben an.
Wir mussten heute auch leider eine Katze erlösen, der wir eigenltich ein Weihnachtswunder ermöglichen wollten. So haben wir ihr auch ein Weihnachtswunder ermöglicht.
LG
Sacco -
Heute ging es ihm leider wieder schlechter.
Das kann doch echt nicht wahr sein! Ich hab mich so gefreut, dass endlich die Ursache gefunden und behoben war und jetzt macht ihn die Entzündung der Organe platt. Haben jetzt wohl das AB gewechselt und warten bis morgen... 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es gut wird.
-
Externer Inhalt i64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
war ja noch das Bild schuldig

Duke wünsche ich eine gute Reise und komm gut auf der anderen Seite des Regnbogens anHier wird für alle die es brauchen Daumen und Pfoten gedrückt
-
Ich hab das gar nicht mitbekommen. Eigentlich lese ich hier immer mit.
Duke war auch nicht hier bei den Daumendrückern.
Nun war es ja ein paar Tage hier ruhiger, aber nun "sammeln" sich ja leider doch auch schon wieder ein paar Sorgenfelle.
Auch Rowdy von @Terrorfussel musste heute in die Klinik mit wahrscheinlich akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung. Der kann also auch ein paar Daumen gebrauchen.
Allerdings bin ich gerade selber krank und platt - wäre daher toll (falls gewünscht) wenn jemand anderes eine aktuelle Liste machen könnte
-
-
Hi,
das tut mir sehr leid das zu hören. Kann ich selbst grad nicht gut mit umgehen. @Michi 69
LG
Mikkki
-
Alle Patienten, Anzahl der Beine ist egal, haben meine Daumen.
-
Oh je, für Rowdy von @Terrorfussel wird feste gedrückt
-
Ich wünsche allen Patienten, dir @Treibsel natürlich auch, gute Besserung und drücke die Daumen
An den Duke denke ich heute schon den ganzen Tag...
so traurig! -
ich springe mal für @Treibsel ein - Gute Besserung!
@Sus.scrofa Friedas zweiter bester Kumpel - Gallenblase gerissen, ganzer Bauchraum septisch, Organe entzündet, AB wirkt nicht - umgestellt
@Jorja Pferd - Atemprobleme
@snoopy&felix Felix PL
@sab1707 Oskar Leishmaniose - Titer zu hoch
@contessa Johnny Doxycyclin 5 Wochen
@JennyHund Jenny (derzeit) einhändig, Casi Analfistel
@Pfannkuchen Rocky immer wieder arge Bauchschmerzen, Ultraschall unauffällig
@Terrorfussel Rowdy - akute Bauchspeicheldrüsenentzündung
@Treibsel - krank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!