Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird auch weiter für alle ganz doll gedrückt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Conan bekommt immer noch Allopurinol, aktuell 600 mg pro Tag (mindestens bis Juni 2018), ihm geht es prächtig .
Als er das Anima Strath bekam ( 5 ml täglich ) bekam er noch täglich 8 ml Glucatamina gespritzt.
Aber er hat innerhalb von einem Monat 6 kg zugelegt
Das like nicht fürs Zunehmen, sondern weil ihm wieder gut geht :-)
-
Soooo, bonnie/Opa Update
Lunge Röntgen ohne Befund...
Der Tumor am Bein wurde dennoch nicht entfernt. Er befindet sich direkt im muskelgewebe und sitzt dort recht tief. Eine OP wäre. Ist einer sehr langen Ruhezeit für bonnie verbunden. Ca sechs Monate keine Treppen und nur das nötigste gehen, kein laufen, geschweige denn toben.
Die Wundheilung wäre nur mit einer Vakuumpumpe gewährleistet. Für einen hund der Horror... ich kenne es aus der Pflege beim Menschen.
Also bleibt alles, wie es ist. In der Hoffnung, es wächst nicht schnell und drückt etwas am Bein ab, was zur Amputation führen würde...
Hört sich gerade alles total schlimm an, finde ich. Aber, bonnie wird bald zehn. Die Jahre, die sie noch hat, soll sie nun einfach genießen. Sie ist ein glücklicher Hund. Das ist das wichtigste!
Also, langer Rede... die Daumen hier sind prima! Ich danke euch im Namen "vom Opa"
-
Alles gute...wenn möglich halt uns auf dem laufendem.
-
@Lisalieee
Wie geht es Amar?
Dürftet ihr ihn heim holen?
-
-
Manchmal ist es besser nicht zu schneiden.
Ich drücke die Daumen für ganz langsames Wachstum. -
@Vinimaus Wir drücken auch alles Verfügbare, dass der Knubbel am besten zum Stillstand kommt und sich gar nicht mehr auswirkt.
-
Danke, ihr lieben. Ich gebe immer mal wieder ein bonnie/Opa Update...
Er hat sich zum Glück auch mal wieder beruhigt...
@02wotan es ist zwar jetzt recht schnell gewachsen, aber vielleicht hält es ja nun erst mal Ruhe. Diese Art Tumor streut ja wohl sehr selten. Somit ist das schon mal etwas vom Tisch...
So, nun können wir ja wieder voll und ganz für alle anderen mit drücken, wenn es nötig ist -
@Lisalieee
Wie geht es Amar?
Dürftet ihr ihn heim holen?
wie lieb, dass du fragst.
Er bleibt noch bis morgen, da man ganz sicher sein will, dass er stabil bleibt bevor es heim geht. Aber dann endlich!! Die Untersuchungen heute waren alle zufriedenstellend und die Köfferchen sind quasi schon gepackt
-
Ich freue mich für Amar und dich!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!