Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Huhu...habe es überstanden
Tapfere Carmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Prima das die OP gut verlief @JennyHund
Gute Besserung und eine schnelle Heilung wünsche ich dir! -
Jetzt muss der Casi vorerst nicht alleine bleiben.
L. G. -
@Lisalieee
Und, wie war der Besuch?
Hier wird weiter kräftig gedrückt!
-
@JennyHund: Schön das alles glatt ging. Ich wünsche dir Gute Besserung und eine schnelle Heilung ohne Probleme.
@Lisalieee: Wie geht es Amar? Wie war der Besuch? Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
-
Der Besuch war extrem nervenaufreibend. Wir waren eine kleine Runde laufen, da war er sehr aufmerksam, hat viel geschnüffelt und ist vor sich hingetrabt. Drinnen war er ganz anders, total verloren irgendwie.
Gefressen hat er knapp 200gramm aus meiner Hand. Mehr war nicht drin. Wir hatten nur eine halbe Stunde, dann musste er wieder an den Schmerztropf.Meine Haustierärztin telefoniert heute mit der Klinik. So habe ich noch eine zweite Meinung auch von jemand der Amar schon lange und gut kennt. Ich habe angst zu früh einen Schlussstrich zu ziehen, aber auch, ihn zu lange leiden zu lassen. Vom Gefühl bin ich noch auf keine Variante festgelegt. Er hat sich aufjedenfall gefreut, wenn auch zaghaft... ach man..
-
Wir drücken auch, und besonders für Amar.
-
Hallo und auch von Uns gedrückte Daumen für Amar.
LG Alex -
Wir drücken alles was geht!
-
Für Amar wird hier dauergedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!