Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Huhu...habe es überstanden
Tapfere Carmen

-
30. November 2017 um 19:48
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Prima das die OP gut verlief @JennyHund
Gute Besserung und eine schnelle Heilung wünsche ich dir! -
Jetzt muss der Casi vorerst nicht alleine bleiben.
L. G. -
@Lisalieee
Und, wie war der Besuch?
Hier wird weiter kräftig gedrückt!
-
@JennyHund: Schön das alles glatt ging. Ich wünsche dir Gute Besserung und eine schnelle Heilung ohne Probleme.
@Lisalieee: Wie geht es Amar? Wie war der Besuch? Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
LG
Sacco -
-
Der Besuch war extrem nervenaufreibend. Wir waren eine kleine Runde laufen, da war er sehr aufmerksam, hat viel geschnüffelt und ist vor sich hingetrabt. Drinnen war er ganz anders, total verloren irgendwie.
Gefressen hat er knapp 200gramm aus meiner Hand. Mehr war nicht drin. Wir hatten nur eine halbe Stunde, dann musste er wieder an den Schmerztropf.Meine Haustierärztin telefoniert heute mit der Klinik. So habe ich noch eine zweite Meinung auch von jemand der Amar schon lange und gut kennt. Ich habe angst zu früh einen Schlussstrich zu ziehen, aber auch, ihn zu lange leiden zu lassen. Vom Gefühl bin ich noch auf keine Variante festgelegt. Er hat sich aufjedenfall gefreut, wenn auch zaghaft... ach man..
-
Wir drücken auch, und besonders für Amar.
-
Hallo und auch von Uns gedrückte Daumen für Amar.
LG Alex -
Wir drücken alles was geht!
-
Für Amar wird hier dauergedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!