Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hi,
    natürlich hoffe ich dass die Tierärzte bei Merlin schon das richtige tun. Aber: Sollte die Spritze, die Merlin bekommen hat, Eiweisse enthalten haben, könnte dies schon einmal ein wichtiger Hinweis sein. Dann könnte eine Cortisonbehandlung schon mal Entlastung bringen. Kreislaufstabilisierung sowieso. Ich würd damit Druck machen, denn viele Ärtzte reagieren erst wenn sie alle Daten haben. Ich ganz persönlich tendiere dazu bei einer möglichen Gemengelage von Ursachen eine Therapie zu beginnen, mit einer passenden Medikamentengabe, die insgesamt unschädlich ist. Sprich: Ist es kein allergischer Vorgang, kann Cortison gleichwohl nicht schaden. ( Es sei denn natürlich der TA kannn genau erklären, warum dies im Augenblick kontraproduktiv ist)
    Wirkt Cortison dann nicht, kann man dann wenigstens einen allergischen Vorgang ausschliessen und muss dann aber weitersuchen.


    Viel Glück und gute Besserung an alle kranken Fellnasen.


    LG


    Mikkki

  • Ein paar kleine Daumen bräuchte ich auch. Für die liebe Hündin meiner Mutter. Sie lebt seit dem Tod meiner Mutter bei deren Lebensgefährten. Die beiden sind seit dieser schlimmen Zeit, als meiner Mutter starb, sehr wichtig füreinander...
    Bonnie hat einen knubbel hinten am Bein. Der ist sehr fest und lässt sich kaum bewegen. Eine Biopsie wurde durchgeführt und jetzt wartet er auf das Ergebnis. Wenn es wirklich etwas schlimmeres ist, zieht es ihm wohl den Boden unter Füßen erstmal weg...

  • Ihr seid so lieb! Werde dem Lebensgefährten meiner Mama (kurz, unser Opa) morgen berichten, dass jetzt gar nix mehr schief gehen kann...! Dankeschön :smile:

  • Ein paar kleine Daumen bräuchte ich auch. Für die liebe Hündin meiner Mutter. Sie lebt seit dem Tod meiner Mutter bei deren Lebensgefährten. Die beiden sind seit dieser schlimmen Zeit, als meiner Mutter starb, sehr wichtig füreinander...
    Bonnie hat einen knubbel hinten am Bein. Der ist sehr fest und lässt sich kaum bewegen. Eine Biopsie wurde durchgeführt und jetzt wartet er auf das Ergebnis. Wenn es wirklich etwas schlimmeres ist, zieht es ihm wohl den Boden unter Füßen erstmal weg...

    Daumen und Pfoten sind, für was gutartiges, gedrückt

  • Wir drücken auch mit.


    Und ich sitz mal wieder auf Kohlen, hatte eigentlich erwartet, dass heute die TK anruft, um die Ergebnisse der Titer-Bestimmung und vor allem der Elektrophorese zu besprechen. Am Montag muss Babettchen eh zur Kontrolle, aber die Ergebnisse wären mir schon vorher wichtig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!