-
-
Je älter der Hund umso empfindlicher wird man bei solchen Sachen, hab ich das Gefühl.
Ja, das ist wohl leider so... Ich drücke Euch auf jeden Fall weiter die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dienstag, 21.11.
Contessa: Blutwerte Johnny - MKK Test positiv auf Rickettsien, 3 Wochen AB
sab1707: Oskars Werte haben sich stabilisiert, soweit sehr positiv. Blut für erneute Titer-Bestimmung und Elektrophorese wurde genommen. Auf das Ergebnis müssen wir natürlich noch ein paar Tage warten. Babett wurde im Wartezimmer von anderem Hund in Nase gebissen, Nase wurde geklammert
sus.scrofa: dass Frieda die Jagdsaison unbeschadet überlebt
Snoopy&Felix: Snoopy, das es ihm weiterhin besser geht, als es schon war. Und der Giardientest für meine beiden negativ ist
Lupa90: Nachbarshund erbricht Blut, nach TK Besuch erst mal besser, nun aber erst mal Schonkost. In der Hoffnung das reicht aus
Nassi: Komme gerade vom TÄ. Magen und Blutwerte ok. Aber Milz ist vergrößert. Wir haben jetzt Blut eingeschickt um auf Mittelmeerkrankheiten zu testen, wenn die negativ(Ergebnis dauert 1-2 Tage) sind geht es zum Ultraschall. Im schlimmsten Fall ist es ein Milztumor. Ich bin traurig!
Wir drücken mit frischer Energie weiterhin Vollgas mit! - und natürlich für Aujezky-freie Schweine!
-
-
Boah mensch, soviel Daumen benötigt! Wir drücken natürlich auch alles verfügbare!
-
-
Hier glühen die Daumen schon richtig...es wird ganz ganz feste für alle Fellnasen die es brauchen weitergedrückt
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
-
-
@Nassi ist hier ebenfalls in die Daumen eingeschlossen!
Heute lagen vier Schweine auf der Strecke und wir waren allzeit mehrere Meter entfernt. Am Freitag bleibt Frieda zu Hause und kommende Woche geht sie auch nur auf eine von zwei Jagden. Somit hoffe ich mal, dass ich am Freitag dauerhaft Aujeszky-Entwarnung geben kann.
-
So keine Mittelmeerkrankheiten.
Morgen 10:30 Ultraschall. Was kann denn sonst noch eine Milz vergrößern außer Tumore?
Ach man, armer Hund... muss nüchtern sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!