Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Schrecklich....
Kleines Mädchen, komm nach Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*stellt neue Kerze hin*
-
*stellt neue Kerze hin*
Komme grade von der Arbeit
Wieso Kerze ? Was ist los ?
-
@RedPaula: Sie ist weiter verschwunden.
Oh man, die Eltern müssen wahnsinnig vor Angst und Sorge sein... -
Schlimm
So lange schon....ich bekomme Angst um das kleine Mädchen
-
-
habe selber drei Töchter...das Schlimmste, was Dir als Mutter passieren kann...hoffentlich wird alles gut
-
Ich habe keine Kinder und es nimmt mich genauso mit
Und wenn einer einem Kind etwas antut.....
ich darf hier leider nicht schreiben, was ich mit dem machen würde, wäre nicht jugendfrei
.
.
.
.
.
.
.Splatter
-
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für Arashi übrig.
Arashi eitert wieder. 3 Monate war jetzt Ruhe nach der großen OP und gestern stand ich wieder in der TK weil er auf der linken gesichtshälfte starke Schmerzen hatte. Tja sein Schnütchen hat er natürlich nicht geöffnet. Er bekommt wieder Antibiotika und metacam, weil er wirklich starke Schmerzen hat. Zur Zeit weiss keiner ob der Schädelknochen wieder voll Eiter ist, oder ob es ein Zahn ist. Heute kam der Befund vom ohrenabstrich und natürlich hat er auch dort Bakterien drinnen. Jetzt steht der Verdacht das sich eine Fistel gebildet hat. ...Drückt mal bitte die Daumen, dass es nur ein entzündeter Zahn ist und nicht eine Fistel oder wieder was an der Bulla. Es ist echt eine Endlosgeschichte. ....
-
Ohweh
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Arashi gedrückt. -
das hört sich gar nicht gut an, ich drück Euch feste die Daumen, wenn sich die Drecksbazillen erst mal eingenistet haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!