Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es ja vor den Orthopäden genauso gehandhabt aber ich konnte dann nicht mal vor schmerzen Schlafen.
Aber seit dem ich das so mach Tut das nicht wehDann vielleicht mal ne zweite Meinung einholen?
Ich weiß ja nicht wie sowas diagnostiziert wird, aber wenn der Konsens ist "Normal belasten" und bei dir das zu so Schmerzen führt, ist es vielleicht kein Abriß? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann vielleicht mal ne zweite Meinung einholen?Ich weiß ja nicht wie sowas diagnostiziert wird, aber wenn der Konsens ist "Normal belasten" und bei dir das zu so Schmerzen führt, ist es vielleicht kein Abriß?
Sie hat es ja geschallt, sie meinte ich soll es jetzt so tun und wen das nicht hilft soll ich wieder kommen aber das hilft ja
-
Dann weiter gute Besserung!
Hoffentlich wirds schnell besser, ist ja echt doof so. -
Dann weiter gute Besserung!
Hoffentlich wirds schnell besser, ist ja echt doof so.Danke, hoffe ich auch in 2 Wochen ist ja mein Kerl auch noch weg.
Und dann bin ich mit den Vichern ganz alleine :/ -
Für die kleine Inga die seit Samstag verschwunden ist
*macht Hoffnungs Kerze an* -
-
Ganz starkes Daumendrücken mit einem ganz unguten Gefühl...
-
Ganz starkes Daumendrücken mit einem ganz unguten Gefühl...
Ich hab sie leider auch, hab richtige Gänse Haut bekommen bei den Bildern
-
Wer weiss was ihr nur passiert ist;(.
-
Ist es das 5 jährige Mädchen, das im Wald verschwunden ist ?
Ich hatte eben am Rande etwas mitbekommen.Hoffentlich ist nichts passiert und sie wird wohlbehalten gefunden
-
@RedPaula
Ja genau die ist es. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!