Aktuelles Daumendrücken für...

  • Bitte drückt weiter. Zoey bleibt heute über Nacht in der Tierklinik, weil sie weiter nichts gegessen hat und gekotzt hat.
    Es wird vermutet, dass etwas im Darm ist - man weiß aber nicht was. Wenn es morgen noch nicht besser ist, fahren wir in die TiHo. Leider haben meine Eltern das nicht sofort gemacht und ich bin erst jetzt da..

    Daumen sind ganz fest gedrückt!

  • ich drücke ebenfalls für die Zoey Maus mit.


    Wir bräuchten bitte auch ein paar Daumen.


    Ich vermute eine Entzündung bzw. Eiter in/an der Analdrüse, Bitte Spoiler nicht beim Essen öffnen. Von außen ist nichts gerötet oder geschwollen???



    Der Bub ist normal drauf und hat auch kein Fieber....

  • Für Zoey werden alle Daumen gedrückt!!!Gibt es denn Neuigkeiten?



    Für Casi hoffe ich,das es sich um nichts ernsthaftes handelt und das es kein Geschwür war,welches aufgeplatzt ist :dafuer: :bindafür: Der arme Bub musste schon genug mitmachen,alles gute für euren Ta Termin @JennyHund :bindafür:

  • Ojee, gute Besserung! Millo hatte dieses Jahr einen Analbeutelabszess, der aufgegangen ist, allerdings war bei ihm schon eine große Schwellung zu sehen (der Hund ist allerdings auch nicht so groß). Ist zwar sehr sehr ätzend, aber im Normalfall gut zu behandeln, wenn man es sauber hält!


    Gute Besserung, natürlich auch an alle anderen!

  • Und weitergehts mit Dauerdrückmodus ich will jetzt nix mehr negatives lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!