-
-
Wir drücken auch immer noch mit. Es ist so traurig, dass so viele Fellnasen gerade solche Probleme haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, wir drücken wie verrückt weiter!!
-
Wir drücken auch immer noch mit Hochdruck, jetzt auch natürlich für Spike und Coffee!
Und für Yra nochmal mit Nachdruck -
Wir drücken auch!!
-
Yra würde gefunden.
Zum genauen Zustand ist noch nichts bekannt, aber sie lebt. -
-
Yra würde gefunden.
Zum genauen Zustand ist noch nichts bekannt, aber sie lebt.Wenigstens etwas....jetzt wird für, nix allzu schlimmes und eine rasche Genesung gedrückt
-
Yra würde gefunden.
Zum genauen Zustand ist noch nichts bekannt, aber sie lebt.Das ist schon total super. Ich freu mich riesig das sie gefunden wurde.
Hier werden die Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt das sie nicht schwer verletzt ist, sie es gut übersteht und wieder völlig gesund und die alte wird.LG
Sacco -
Ich freue mich so, das Yra gefunden wurde, ich habe beim lesen Gänsehaut gehabt, das ist so toll !
Ich hoffe und drücke nun die Daumen, das sie keine großen Verletzungen hat und ganz schnell wieder auf die Beine kommt
@Helfstyna, es wäre lieb, wenn du weiter berichten würdest. -
Yra würde gefunden.
Zum genauen Zustand ist noch nichts bekannt, aber sie lebt.Was für eine schöne Nachricht.
-
Ich hab immer mit großem Interesse und Hoffnung reingeschaut.
Und jetzt wird weitergedrückt das es positiv weitergeht
Natürlich für alle Daumen bedürftigen . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!