-
-
Alles Gute morgen für Kiwi. Tumor heisst ja nicht gleich bösartig! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis dich erleichtern wird!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, hier gehts ja zu...... Da kommt man ab undd an hierher, und dann stehen die Hunde Schlange, für die Ddaumen gedrückt werden müssen...... was macht Ihr alle mit Euren Hundis? *gg
Nachdem Friedalein ja längst keine Daumen mehr braucht, kann ich alle für Eure "kranken Hühner" drücken, und tue das auch! Kiwi macht das schon! ;-)
-
Für Kiwi wird ganz feste gedrückt...toitoitoi für morgen, und für alle anderen drücken wir natürlich ebenso weiter.
-
Natürlich drücken wir auch für Kiwi ganz doll Daumen und Pfoten!
-
-
-
Mein Hund nahm auch Atopica.Es hat geholfen.
Ich habe noch 60stk. Übrig. -
Ich habe mal wieder den Überblick verloren und drücke allen die Daumen, dass die Wünsche (Gesundheit, Job und alles andere) in Erfüllung gehen.
-
Ich habe mal wieder den Überblick verloren und drücke allen die Daumen, dass die Wünsche (Gesundheit, Job und alles andere) in Erfüllung gehen.
Da schließe ich mich an und bin froh über den glücklichen Umstand, dass es hier soweit allen gut geht.
Also alle Daumen für alle Zwei- und Vierbeiner!
-
Wir drücken auch ganz fest für alle kranken Hühner!
@Zucchini
Nochmal speziell für dich: In Kiwi steckt doch ein Terrier... wie wir alle wissen, sind die unkaputtbar und mit beneidenswertem Durchhaltevermögen gesegnet. Wenn einer sowas gut wegsteckt, dann ein Terrierist. Ich glaub ganz fest dran. -
Ich brauche mal ganz viele Daumen für Cardassias Verwandschaft.
Die Hündin wurde von einem Auto angefahren und ist nach dem Unfall in Panik in den Wald geflüchtet. Die Besitzer suchen seit drei Stunden nach ihr und bislang fehlt jede Spur. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!