-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ach,leider aus aktuellem Anlass:
Gestern Nacht/Abend haben wir bei Leyla ein "dick gefülltes Ohr" festgestellt.Sie reagiert nicht auf leichten Druck,benimmt sich völlig normal,wie immer.Das Teil scheint ihr keine Schmerzen zu bereiten.Nun,dennoch heute Mittag Rücksprache mit unserem Haustierarzt,dem wir die Sache schilderten.Das Ohr hat sich bis jetzt nicht verändert.Es ist innen dick und ist warm.
Die TÄ tippt auf ein Blutohr,hat uns direkt zur Op geraten und uns auch direkt für den 15.11. eingetragen
Der Op Termin steht,obwohl sie ihr Ohr noch nicht gesehen hat.Darum sollen wir morgen um 15.00.Uhr zu ihr.Sie sagte,sie schaut es sich an,wenn ihr Verdacht sich bestätigt,müsse schnell gehandelt werden,da es schmerzt.Ihr tut das Ohr meiner Meinung nach aber nicht weh.Vermutlich hat sie mit dem Blutohr recht und es tut ihr wohl doch weh.Leyla zeigt Schmerzen leider nicht so richtig an.
Ich will da auch nicht dran rumdrücken und unnötig reizen,das soll lieber der TA machen.
Könnten ein paar Däumchen für morgen Mittag 15.00.Uhr gut gebrauchen,dann haben wir eine Diagnose,es geht aber immer wieder Richtung Blutohr,nach allem,was ich im Internet dazu finde muss sie wohl am 15.11. operiert werden.....
Hoffe,es ist nur ein Stich und die Op bleibt ihr erspart,daran glaube ich aber nicht,es passt alles.
Und ich dachte noch nachdem hier so viele Daumen gebraucht wurden:Zum Glück ist es hier gerade friedlich mit den kranken Tieren und wir brauchen keine Daumen .Jetzt steht innerhalb der letzten Stunden schon wieder eine Op an. :| Leyla....
-
Könnten ein paar Däumchen für morgen Mittag 15.00.Uhr gut gebrauchen
Und pünktlich werden die Daumen da sein 57388ed3a6c07b1ca63e080.gif
-
-
Könnten ein paar Däumchen für morgen Mittag 15.00.Uhr gut gebrauchen,dann haben wir eine Diagnose
Hoffe, es ist kein Blutohr, weil da die Meinungen über OP/nicht OP immer so doof auseinandergehen...
Wenn doch oder auch, wenn nicht: Habe wieder die volle Kraft der Daumen, werde sie anwenden (auch für die anderen, die sie brauchen)!
L. G. -
Ne, hast nix überlesen. Ich habe zwar mit denen telefoniert, bin aber noch nicht schlauer.
Morgen gibt es ein weiteres Telefonat. Aber erst mal zum wichtigem: Bo geht es gut. Sie hat gerade auch gefressen und momentan auch nicht unter Schmerzmittel. Die Auswertung der Probe bekommen wir leider erst am Freitag
Also, die TK hat zwei Zahnärztinnen. Heute morgen habe ich mit der telefoniert, die gestern operiert hat, die aber nicht die gleiche ist, die im Sommer operiert hat. Die Ärztin hat den Fangzahn überprüft und der saß bombenfest, nach Hinweis meines Mannes hat sie sich den Bericht und die Röntgenaufnahmen aus dem Sommer angeschaut. Aus dem Bericht und aus den Röntgenaufnahmen war für sie allerdings nicht ersichtlich, welche Zähne noch raus sollten, weil die andere Ärztin die Bezeichnungen nicht in den Bericht geschrieben hat. Und die Röntgenaufnahmen sahen angeblich gut aus und die Zähne, die noch drin sind, saßen alle fest. Die Zahnärztin, die im Sommer operiert hat, wird mich jetzt morgen noch mal anrufen. Mal schauen, was die sagt
-
morgen um 15 Uhr wird für Leyla gedrückt
-
Für Leyla wir feste gedrückt, mit der Hoffnung das es nicht zwingend eine OP braucht
Und für alle anderen drücken wir ebenso fleißig weiter ! -
Ich habe schon ein wenig den Überblick verloren.
Wir drücken also einfach für alle, die es brauchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!