-
-
@ChaosAyumi auch für euch werden Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geballte Daumen-Power für alle
-
Unsere Daumen für alle Kummer- und Sorgenhunde!
Hoffentlich werden Narkose und Behandlung gut überstanden, ein neues Zuhause gefunden und eine behandelbare Diagnose gestellt.
Alles Gute! -
Wir drücken Daumen und Pfoten und wünschen allen Sorgenkindern das Allerbeste.
-
-
-
Ich brauche bald nen Daumendrückplan....
Also es wird jetzt einfach dauernt verstärkt gedrückt und gedacht. -
@LinouAlexandra
Hoffe, wir brauchen keinen Hula-Tanz anschließend!
L. G. -
@Jonboy,alles gute weiterhin,Johnny macht das
Ach Mensch,das nimmt ja kein Ende
Natürlich drücken wir die Daumen und Pfoten,das ihr schnellstmöglich einen Termin in der Tierklinik bekommt und ihr dann endlich mal ohne Sorgen um euren großen sein könnt und das eine sehr lange Zeit10.00 Uhr ist gespeichert,ich fange hier schon vorher an zu drücken!!!Bo wird die Narkose wie immer problemlos überstehen,da bin ich sicher.Denken feste an sie
Icaro weiß,das ihr nur das Beste wollt und das Ergebnis des Herzultraschalls wird gut sein!!!Daumen sind vorprogrammiert für Dienstag 16.30.Uhr @Rotbunte,alles wird gut,basta!!!
@ChaosAyumi,hier drücken wir ganz feste alles an verfügbaren Daumen und Pfoten.Dafür das Grace und Zyra sich spitztenmäßig verstehen werden,oder sich zumindest ignorieren.
Ausserdem drücken wir dafür,das der Tumor nicht gestreut hat und die Chemo genau so gut weitergehen kann!!!Das beste Zuhause soll sie bekommen,jawoll!!@Sus.scrofa,dür Frieda sind wir natürlich auch unermüdlich im Dauerdrückmodus,ihr wird nichts passieren!!!
-
Ansonsten wenns hilft is das a no a Option.
Bitte melden wenns wieder besser wird. -
Man könnte ja eine Liste wie im Wartelisten-Thread machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!