Aktuelles Daumendrücken für...

• Wie sieht's aus bei Jonny?!?

wie lieb dass du fragst :bussi:
    Jonny war Freitag schon so fit, dass ich mittags mit Wasser und abends mit Miniportionen Futter anfangen durfte. Er hat alles toll vertagen und ist sehr fit. Heute morgen hatte er leichten Durchfall und ist wieder etwas ruhiger als gestern und Freitag aber er bekommt Morosuppe zu seinen Miniportionen Futter und alles ist wieder gut. Ich bin so glücklich dass er es geschafft hat, er ist echt ein Kämpfer :herzen1:
    Danke für die lieben, helfenden Daumen!!

• Es will bei uns einfach keine Ruhe einkehren. Dieses Jahr ist bei uns echt verhext.

Ich brauche mal wieder Daumen für unseren Rüden. Seit mitte der Woche fiept er immer ( am Anfang war es nur nach dem Haufen machen und auch nicht immer) nach dem pinkeln oder haufen machen und lahmt hinten links kurz ( ein paar Meter). Wir waren mit ihm schon bei unserer Physio. Sie konnte aber nichts ungewöhnliches finden. Er bekommt jetzt Rimadyl, das haben wir noch hier zu hause und morgen machen wir einen Termin in der Tierklinik bei unserem orthopädischen Chirurgen.
    Ich hoffe das wir ganz schnell einen Termin bekommen.

LG
    Sacco

• Es will bei uns einfach keine Ruhe einkehren. Dieses Jahr ist bei uns echt verhext.

Ich brauche mal wieder Daumen für unseren Rüden. Seit mitte der Woche fiept er immer ( am Anfang war es nur nach dem Haufen machen und auch nicht immer) nach dem pinkeln oder haufen machen und lahmt hinten links kurz ( ein paar Meter). Wir waren mit ihm schon bei unserer Physio. Sie konnte aber nichts ungewöhnliches finden. Er bekommt jetzt Rimadyl, das haben wir noch hier zu hause und morgen machen wir einen Termin in der Tierklinik bei unserem orthopädischen Chirurgen.
    Ich hoffe das wir ganz schnell einen Termin bekommen.

LG
    Sacco

Daumen und Pfoten werden gedrückt

• Die Bo braucht morgen auch nochmal die magischen DF-Daumen. Um 10 Uhr kann mein Mann sie in der TK abgeben. Der obere rechte Fangzahn und zwei große Backenzähne kommen raus. Hoffentlich verträgt sie die Narkose. Ist leider jetzt schon die dritte innerhalb eines halben Jahres für die Omi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!