Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Auch Oskar und Wotan alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
-
Sämtliche Daumen und Pfoten sind fest für alle gedrückt!
-
Vorweg,
nie wieder ein Brückentag für TA-Besuch.
Voll, und das mit einem ins Jammern verfallenen Opa.Frau Doc hat das Video angesehen und den Kleiner untersucht. Alles normal.
Dann wurde das Herz nochmals vermessen. 8,5 bis 10,6 ist normal und mein Schnuffel hat 10,1.Herz ist gross aber unauffällig. Wir können uns in Zukunft für Herz-US anmelden aber sie sieht das Herz nicht für die Ursache.
Epi meint sie nun auch, ist es eher nicht.
Eher neurologisch. Also eher CT vom Kopf.
Sie stimmte mir jedoch zu, dass uns ein CT nichts als Gewissheit geben würde, wenn er evtl einen Tumor im Kopf hat. (Stand auch schon mal als Möglichkeit).
Es nutzt mir nichts es zu wissen, wenn es so wäre. Wir werden es jetzt erstmal so hinnehmen, wie es ist. Wächst wirklich etwas im Kopf, dann werden die Probleme grösser und er wird dann eines Tages gehen müssen. Ist mit CT-Ergebnis auch nicht anders.
Das Herz wird weiterhin kontrolliert und bei Dringlichkeit geschallt.
-
Finde ich richtig, die Entscheidung, kein CT zu machen. Wenn es mein Hund wäre, hätte ich genau so entschieden.

-
-
Finde ich richtig, die Entscheidung, kein CT zu machen. Wenn es mein Hund wäre, hätte ich genau so entschieden.

Sehe ich genau so, habe die Erfahrung hinter mir und habe das auch gelassen mit dem CT.
Nutzt einem nichts, das Wissen.
Alles Gute weiterhin für Euch, @02wotan! -
-
Was ist mit Cooper? Alles OK?
-
Genau wie @israel und @Sus.scrofa sehe ich das auch!
Schön, dass das Herz ok ist!
Und wenn er manchmal ein bisschen zitternd neben sich steht, so what. Ich finde dass dies ein kleineres Übel als z.B. Dauerschmerzen ist. Tüddelig sein und ab und zu ein Zittern, darf man in dem Alter haben.
Ach mir fällt noch ein... habt hier schon mal Amantandin probiert? Also wenn die Anfälle mal schlimmer werden sollten (was ich natürlich NICHT hoffe), dann sprich das mal bei deinem TA an.
-
Wir hatten Cooper ja erst um 12Uhr zu unser Tierärztin gebracht.
Sind nun wieder zurück,er ist noch etwas wackelig aber ihn gehts zum Glück soweit gut.
Seine Pickel auf der Nase ist er los,die kleine Wunde muss ich jetzt die nächsten 5Tage zweimal am Tag mit einer Salbe eincremen.
Sein Herz hat sich zum Glück in den knappen vier Monaten nicht weiter vergrößert muss aber natürlich regelmäßig kontrolliert werden denn sollte es noch größer werden braucht er Tabletten.
An der Schulter wie gedacht hat er zum Glück nichts und auch der Ellenbogen sieht sehr gut aus aber seine Pfote...hochgradig Athrose an einer Zehe
Deswegen das ab+an lahmen bei Überbelastung.Vielen Dank noch an alle die uns die Daumen gedrückt haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!