Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Warum sollte die Hündin keine Chance auf Vermittlung haben, wenn die Chemo durch ist? Die Prognose ist bei diesem Krebs doch gut (wenn es nicht zu weit fortgeschritten ist).
Ich hatte nicht geschrieben, daß sie gar keine Chance zur Vermittlung hat sondern das diese quasi null sind damit. Auch wenn die Prognose recht gut sein kann, so werden, denke ich, doch der Großteil der Menschen, die einen Hund aufnehmen wollen davon Abstand nehmen, wenn sie hören, daß der Hund ein Sticker Sarkom hat(te). Das wird die Vermittlungschancen leider erheblich einschränken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Chancen bei diesem Tumor sind eigentlich wirklich gut, besonders weil er ja noch nicht arg groß ist.
Die Orga übernimmt natürlich auch alle TA Kosten, ich bin ja nur Pflegestelle.Irgendwie bekomme ich immer nur die "kaputten" Hunde.

Und die Chemo kann leider nicht jede TK machen, es muss eine mit einer Onkologie sein. Evtl. Wird es die in Oldenburg werden, sind zwar auch knapp 60km Fahrt, aber die hat auch einen guten Ruf.
Zur TK in Bremen gehe ich nämlich auf keinen Fall.
Edit: ja, das mit den Vermittlungschancen ist echt.. naja. Sie ist dazu ja (zumindest jetzt noch) eine Angsthündin.
Aber mal schauen, wir haben es ja nicht eilig.
-
Die Orga übernimmt natürlich auch alle TA Kosten, ich bin ja nur Pflegestelle.
Klasse, daß ist ja schonmal beruhigend
Irgendwie bekomme ich immer nur die "kaputten" Hunde.
Vielleicht weil die auf Dich warten. Nun weißt Du auch warum, Du Dich überwunden hast von ihrer Vorgängerin trennen, weil genau die Maus Dich jetzt braucht.
-
Irgendwie bekomme ich immer nur die "kaputten" Hunde.
Weil sie bei dir in den besten und verantwortungsvollsten Händen sind. Du bist eben eine "Pflege"stelle

-
Das tut mir sehr leid. Ich habe es zu spät gelesen sonst hätten wir natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. Wir drücken auf jedenfall die Daumen und Pfoten für eine gute und schnelle Heilung. Und das sie es alles super übersteht.
Und die Chemo kann leider nicht jede TK machen, es muss eine mit einer Onkologie sein. Evtl. Wird es die in Oldenburg werden, sind zwar auch knapp 60km Fahrt, aber die hat auch einen guten Ruf.
Also wenn du die Kleintierklinik Dr. Vick & Dr. Kopp in Oldenburg meinst. Die kann ich echt nur empfehlen. Wir sind dort auch immer für größere Sachen ( alles was über Impfen, einfach Wunde und Erkältung hinaus geht). Würden wir nicht auch 60 Km fahren, dann wäre es auch unser Haustierarzt.
LG
Sacco -
-
Ja, hätten wir Xenia behalten, wäre Grace jetzt noch in Baia Mare und man hätte erst Monate später entdeckt, dass sie was hat, wenn überhaupt.
@Sacco Mir wurde jetzt das Zentrum für Kleintiermedizin von Dr. Gefäller und Dr. Reitemeyer empfohlen, aber ich kann ja auch mal in der Klinik von denen anrufen und fragen, ob die mit sowas Erfahrung haben.
Danke euch allen für eure Daumen und Pfoten!
Es ist immer wieder schön, wieviel Anteilnahme man hier bekommt, obwohl man sich ja nichtmal persönlich kennt.
-
@Sacco Mir wurde jetzt das Zentrum für Kleintiermedizin von Dr. Gefäller und Dr. Reitemeyer empfohlen, aber ich kann ja auch mal in der Klinik von denen anrufen und fragen, ob die mit sowas Erfahrung haben.
Zu denen kann ich dir nichts sagen. Die kenne ich nicht.
Ich kann dir auch nicht sagen ob die Kleintierklinik DR. Vick&Dr. Kopp eine Onkologie haben. Die brauchten wir bis jetzt nicht.Solltest du mal einen sehr guten, der nicht auf Geld aus ist, orthopädischen Chirurgen brauchen, dann kann ich dir nur Dr. Vick junior ( Matthias) sehr empfehlen. Der ist sehr gut. Und als Herzspezialist den Dr. Kopp.
LG
Sacco -
Danke für den Tipp.

Bei solchen Sachen sind wir aber immer in der TiHo Hannover, Coffee hat da ja schon einiges hinter sich.
Und mit denen habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen können.Nur für 1x die Woche hinfahren ist Hannover mit 120km dann doch etwas arg weit weg, deshalb suche ich Alternativen.

-
Oh weia, shit
Aber Gott sei dank doch noch sehr früh erkannt, das ist doch schon was, auch wenn es äußerst unschön ist.
Es sollte wohl so sein wie es gekommen ist, und für die Maus das beste was ihr passieren konnte, zu dir zu kommen. Ihr schafft das, toitoitoi, ich drücke extra fest weiter für euch die Daumen

-
Danke für den Tipp.

Bei solchen Sachen sind wir aber immer in der TiHo Hannover, Coffee hat da ja schon einiges hinter sich.
Und mit denen habe ich auch sehr gute Erfahrungen machen können.Nur für 1x die Woche hinfahren ist Hannover mit 120km dann doch etwas arg weit weg, deshalb suche ich Alternativen.

Konntest Du auch das Risiko für Coffee abklären?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!