Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier wird natürlich auch wie immer gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch für alle, die es brauchen die Daumen und könnte selber bitte auch noch ein paar Daumen gebrauchen.
Gleich wird unsere Mila kastriert (aus medizinischen Gründen, sie bekam nach den letzten beiden Läufigkeiten hormonell bedingte Zysten in der Milchleiste). Eigentlich ja nichts wildes, aber ich habe vor knapp 2 Jahren ihre Vorgängerin Pepper mit nur 2,5 Jahren nach der gleichen OP verloren (Gebärmutterentzündung, massive Narkose-Probleme, erstmal direkt nach der OP wiederbelebt worden und dann 4 Tage danach verstarb sie (vermutlich an einer Gehirnblutung, wir haben sie nicht obduzieren lassen). Und seitdem habe ich Bammel, wenn einer meiner Hunde operiert wird, auch wenn die Abby seitdem schon 2 OP´s hatte, wo alles gutgegangen ist. Ich bin nur heilfroh, daß ich sie nicht abliefern muss und dann ewig warten, sondern mit in den OP darf und auch danach die ganze Zeit bis sie wieder nachhause darf bei ihr bleiben kann.
-
Auch für Mila wird gedrückt.
L. G. -
Hier werden auch Daumen und Pfoten für Mila gedrückt

LG Bärbel
-
Auch für Mila drücken wir Däumchen

-
-
Hier werden die Daumen und Pfoten für Mila gedrückt.
Natürlich auch für den Hund von der Vereinskameradin und für alle anderen die es brauchen.
LG
Sacco -
Für Mila drücken wir natürlich auch Daumen und Pfoten.
-
Daumen und Pfoten sind für Mila gedrückt
-
Hoffentlich is es nix schlimmes halt uns bitte am laufenden.
Unglaublich wenn der Halter ein Rötgen will....wiso den nicht.
Ausserdem muss das doch eh der Verursacher tragen oder net....hmmm. -
Ja, das hat sie mir auch geschrieben, dass sie sich da grad voll im Stich gelassen fühlt, eben weil es so "unsichtbare" Verletzungen geben kann. Aber mehr als in ne Tierklinik kann sie nicht... und die TK in Berlin sind leider alle gleich.

Schrecklich, ich hoffe es wird alles gut!
Ich habe bisher auch keine gute Erfahrungen mit den Berliner Tierkliniken gemacht. Je nachdem von wo aus Berlin ihr kommt, kann ich euch Fürstenwalde wärmstes empfehlen. Durch die Bank sehr nette, empathische und vor allem kompetente Leute. Nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Technisch auch auf sehr modernen Stand.
Alles Gute!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!