Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke fürs Drücken für die Lütte!
Ein Ergebnis haben wir noch nicht. Herz nicht topp, aber nicht dramatisch. Leber, Galle leicht verändert.
In der Lunge ist ein Schatten. Verdacht auf Entzündung. Antibiose.
Nächsten Montag ist Kontrolltermin.(Ich war bei der Untersuchung nicht dabei, kann nur kurz wiedergeben, was Martina mir erzählt hat.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Florinchen: Ich denke auch an dich und Monty

-
@Florinchen Das tut mir sehr leid
Aber dann war es trotzdem das Richtige 
-
@Florinchen: Ich denke auch an dich und Monty

Wir auch.
Tut mir sehr leid für dich, @Florinchen.Für Jenny drücken wir natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten.
(Für den Yorkie und alle anderen Sorgenkinder selbstverständlich auch weiterhin!) -
ein paar Daumen für den Pflegehund einer Bekannten. Er bekommt morgen früh das rechte Vorderbein incl. Schulter abgenommen.
Der arme ist vor ein Auto gelaufen und die Besitzer wollten nicht mit Ihm TA. Meine Bekannte hat einen völlig verstörten Hund mit eonem Plexusabriss da weggeholt.
Jetzt geht es morgen dran Ihm das gefühllose Anhängsel zu entfernen.
-
-
Auch für den Pflegehund deiner Bekannten @Dirkita drücken wir 12 Pfoten und 4 Daumen!
Er soll die Op gut überstehen und sich langsam wieder in sein Leben zurück kämpfen

-

Carmen, ich drücke für Jenny ganz fest die Daumen

Alles gute und die Daumen für den Pflegehund, auf das er alles super übersteht und schnell wieder gesund wird

-
Ach mensch, wir drücken natürlich auch!
-
Alles Gute für den Pflegi!
-
Auch für den Pflegi werden Daumen und Pfoten gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!