Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden die Daumen natürlich ebenfalls gedrückt.
Wir bitten ebenfalls um eure Daumen.
Für Jenny habe ich ja letzte Woche bereits für morgen NM einen TA Termin ausgemacht um zu schauen, ob irgendwas tumoröses hinter ihrer Inkontinenz und dem starken hecheln steckt. "Bestellt" habe ich röntgen und schallen.
Ich habe solche Angst vor morgen, meine Maus hat in den letzten 3-4 Tagen so extrem abgebaut, dass sie mittlerweile nicht mal mehr 1 Stufe vom Garten zur Terrasse alleine hochkommt
.Ich bin fix und alle, ich schlafe derzeit nachts so gut, dass man mich heute morgen im Büro schon 2 mal angesprochen hat, was los ist, da ich so fertig ausschaue
(wenigstens sind die Kollegen ehrlich) -
@JennyHund wir drücken natürlich mit allen was wir haben für Jenny. Sind 4 Daumen und 16 Pfoten
-
@Florinchen
ich wünsch dir ganz viel kraft@JennyHund
hier werden ganz doll daumen und pfoten gedrückt!für alle anderen, die es grad brauchen können natürlich auch

-
@frolleinvomamt,unsere Daumen habt ihr,wie geht es der kleinen Yorkie-Dame?Ich hoffe,es ist alles im grünen Bereich
@JennyHund,natürlich drücken wir für Jenny all unsere zur Verfügung stehenden Daumen.Es wird nichts schlimmes sein und Jenny kommt wieder auf die Beine!!!
Mach dich nicht so verrückt,ich weiß das ist schwer

@Florinchen,ich denke ganz stark an dich und schicke dir für diesen schweren Gang ganz viel Kraft.Die Entscheidung ist im Sinne von Monty.
Hier brennt eine Kerze für Monty,begleite ihn hinüber und ermögliche ihm einen friedlichen Abschied in eine andere Welt bei all unseren Regenbogentieren

-
-
@Florinchen: Es tut mir leid das es jetzt doch so schnell geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Monty wünsche ich das er friedlich einschläft. Auch wenn es wehtut und die Entscheidung schwerfällt, ist es für Monty das richtige. Er hat/hatte bei euch ein tolles leben.

@JennyHund: Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Jenny.
LG
Sacco -
@Florinchen
Das tut mir sehr leid. Aber Deine Entscheidung ist die richtige.

-
@JennyHund
Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt. -
Hier denken viele Menschen an Monty und fühlen mit dir @Florinchen
Externer Inhalt files.homepagemodules.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!