Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Vielen lieben Dank euch allen.
Ich konnte noch bei ihr sein, als sie gegangen ist.
Es tut so weh, ich kann es noch gar nicht fassen. Heute wäre ihr "Geburtstag", der Tag, an dem ich sie vor vier Jahren aus dem Tierheim abgeholt habe.
Nun fahren wir in den Rosengarten, um sie einäschern zu lassen.
Unsere kleine Maus.Ich bin in Gedanken bei allen, die Daumen gebrauchen können. Ich wünsch euch von Herzen bessere Nachrichten, viel Glück und noch ganz viel Zeit mit euren lieben Gefährten.
Wilmi, du fehlst mir so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist schön, dass du noch bei ihr sein konntest, eventuell ein kleiner Trost für dich. Dennoch tut es mir so sehr leid

-
Ich weine mit dir.

Es ist immer zu früh
und es tut immer, ein Leben lang weh,
wir lernen nur damit umzugehen.Komm gut über die Brücke kleine Wilmi -
und gib dem Bruno ein Bussi von mir wenn du ihn triffst. -
Es tut mir so sehr leid für die Maus, wie schrecklich......komm gut rüber kleine Wilma

Schön das du dich aber noch verabschieden konntest und ihr auch den letzten Weg erweisen durftest

-
Morgen geht es mal wieder in die TK.
Die Yorkie-Hündin meiner Freundin wird geschallt.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im vorigen Jahr ist sie an den heißen Tagen (Wetter! Sie ist kastriert.) zweimal kurz ohnmächtig geworden.
Die HTÄ hat damals erhöhte Blutfette festgestellt.
Lebertabletten, reduziertes Futter. Damit ging es dann eine Weile.Mittlerweile hechelt sie sehr viel. Hat einen Tumor an der Nase.
Vorige Woche dann in die TK.
Herzgeräusche, schlechte Blutwerte.Drückt mal die Daumen, dass die Kurze noch ein paar gute Jahre haben darf!
-
-
Daumen und Pfoten sind feste gedrückt

-
Ich drücke die Daumen für die Kleine.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich drücke a mit...
-
Ich drücke auch die Daumen und die Hunde ihre Pfoten. Alles Gute für die kleine.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!