Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Natürlich auch von mir Daumen, besonders für Rando und für alle, die sie sonst noch brauchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
...und weiter gedrückte Daumen für Alle die es brauchen.
LG Alex -
Von mir auch alles Gute für Rando!

-
Herzlichen Dank für alle, die an uns denken!
Konnte heute sogar Urin sammeln, darin sind Bakterien und bei der rektalen Untersuchung gab Rando Schmerzen an. Deshalb ist es am wahrscheinlichsten, dass er eine Prostataentzündung hat. Er bekommt nun ein Antibiotikum, es geht ihm aber schon viel besser und v.a. der Appetit ist wieder da. Natürlich ist er noch geschwächt, was bei uns nach 40° Fieber aber auch nicht anders wäre.
Nun hoffe ich, dass diese Entzündung gut abheilt und wir danach eine ruhigere Zeit haben dürfen.
Euch allen danke ich für all eure Pfötchen und Daumen! Auch ich drücke natürlich meine Daumen für alle, die es nötig haben. Ganz liebe Grüsse an alle

-
Ich drücke auf die Daumen für alle die es brauchen und vermelde gleichzeitig eine Gewichtszunahme von 3,5 kg
Der Tiefstand war vor 2 Wochen 24,2 kg und gestern waren es 27,7 kg. Conan frisst mir zwar gerade die Haare vom Kopf aber das ist es mir wert.
In 2 Wochen kommt die nächste Blutanalyse wegen der Nieren, ich melde mich dann nochmal zum Däumchendrückenanfragen -
-
Rateros
die Daumen bleiben gedrückt. -
Das liest sich schön @Rateros

Es kann eben nur bergauf gehen,es geht nicht anders und Conan sieht das auch so

-
Ich drücke Daumen für Conan und Rando und all die anderen, die es nötig haben!

-
Wir drücken auch mit.
-
wir ebenfalls

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!