Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
wir drücken auch daumen und pfoten für alle, die sie gebrauchen können :)
nächsten Donnerstag könnten wir allerdings auch ein paar daumen gebrauchen...Loki hat eine kleine OP vor sich. Ihm wird eine kleine geschwulst in der Leiste entfernt. ich hoffe sehr, dass es wirklich nur ein Lipom ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Loki werden nächsten Donnerstag auch die Daumen und Pfoten gedrückt

-
Für Loki wird ganz fest mit gedrückt und ich hoffe sehr auf ein gutes Ergebnis

-
Natürlich wird hier auch für Loki gedrückt!
-
Auch von Rando und mir werden für alle, die es nötig haben, Pfoten und Daumen gedrückt und bedanken uns für eure Daumen ganz herzlich. Morgen ist bei uns blutentnahme, wir hoffen so sehr, dass die Werte sich verbessert haben!
-
-
Auch von Rando und mir werden für alle, die es nötig haben, Pfoten und Daumen gedrückt und bedanken uns für eure Daumen ganz herzlich. Morgen ist bei uns blutentnahme, wir hoffen so sehr, dass die Werte sich verbessert haben!
die Werte müssen besser sein!

-
Geht nicht anders mit den magischen DF-Daumen!
-
Hier sind auch ein paar Daumen gefragt... In unserem Tierheim kam am WE ein Welpe als Fundtier rein und dem geht es sehr plötzlich sehr schlecht. Sie ist jetzt beim TA und kriegt Infusionen, es besteht Verdacht auf Parvo. So oder so kann die Kleine ein paar magische DF-Daumen gebrauchen.
-
Der Welpe bekommt auch meine gedrückten Daumen für schnelle Genesung und ein schönes Zuhause.
-
Auch für den Welpen werden die Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich kommt er durch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!