Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
oh weia, Wahnsinn was da durchgemacht werden musste
Schön das es wieder Berg auf geht, und die Hundis auf den Weg der Besserung sind. Ich drücke natürlich allen die Daumen, das es allen wieder ganz schnell gut geht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soooohooo... Foxis Blutwerte sind da... und.. Tja. nix ist
Nur der CK-Wert (Creatinkinase) ist leicht erhöht, was auf eine Muskelfaserriss oder ähnliches hinweisen könnte.Ich soll erstmal die AB fertig geben und dann schauen wir mal, ob sich etwas tut. Allerdings verhält sich die kleine Sprungfeder wie immer...
Danke an die magischen DF-Daumen.

-
Ich war heute zur Kontrolle mit Conan. Der Abzess scheint jetzt weg zu sein. Es ist nur noch die Kapsel zu spüren. Für alle Fälle habe ich nochmal ein Rezept für Antibiotika mitgenommen. Aber wir haben ein halbes kg zugelegt

-
Darf ich wieder die magischen Daumen bemühen?
Heute wurden die Zähne vom Hund gemacht und es ist eine Katastrophe(Die Zähne splittern alle) Sie hat einen Tumor in der Maulhöhle entdeckt. Unter der Zunge. Sie kann nicht sagen was es ist, wir haben es eingeschickt. Frühestens Montag bekommen wir Bescheid. Bin echt fertig und habe Angst. Bei den anderen Knubbeln war sie da deutlich offener.
Jetzt muss ich erstmal m Happen essen und dem schlafenden Kerl betüddeln. Die Op ging 2 Stunden!
-
Oh je, Daumen und Pfoten werden natürlich ganz feste gedrückt
-
-
Wir drücken hier auch ganz fest!!
-
Ich drücke die Daumen, dass Alles gut wird.
-
Darf ich wieder die magischen Daumen bemühen?
Ich drücke die Daumen

-
Wir drücken auch mit
-
Logisch wird gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!